April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 13.07.2020, 22:52 Uhr

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein.
Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus.

Obwohl ich jetzt erst in den dritten ÜZ starte, werde ich langsam nervös... Ich hatte von Anfang an eine tief sitzende Angst, dass ich nicht schwanger werden kann... Unter Anderem auch, da ich stark übergewichtig bin. Das bin ich schon mein halbes Leben und alle Versuche etwas daran zu ändern haben es eigentlich nur verschlimmert... 2 Jahre lang habe ich den Kinderwunsch aufgeschoben weil ich es schaffen wollte noch abzunehmen... Doch jetzt bin ich 31 und ich habe das Gefühl, dass die Zeit drängt...
Ich habe echt Angst, dass ich gerade am Anfang einer Odyssee stehe wenn es einfach nicht klappen will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.