Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly, 40. SSW am 15.06.2017, 15:00 Uhr

dsnn hier mal ein Schoener Bericht von mir

Ist aber schon 11 Jahre her. Ich war 21. und 2 Tage ueber et. Da platzte nachts die fruchtblase und mit leichten wehen los
Im kh dann laufen laufen laufen aber tat sich nix mehr. Mittags um 12 erste Tablette gelegt, um 2 oder 4 die naechste und um 6 nochmal eins. Abds um 22 Uhr kamen die wehen wieder und ab in den kreissaaal. Da um 12 oder 1 Uhr nachts die pda bekommen bei 2 cm und ab da war es super. Ctg schrieb wehe Fuer wehe aber ich hab nix mehr gemerkt und konnte aber noch laufen in Begleitung und Hab mit Mama nochmal telefoniert. Passend zu den presswehen Ließ die pda nach und um 3:05 Uhr war er da.3,4 mal pressen, dann gerissen 2. Grades aber das hab ich nur daran gemerkt, dass die Spannung und der Druck besser wurde, aber das war mir egal weil es Erleichterung brachte. Und dann war er da. Im Endeffekt 5 Std wehen. Und es war gut. Seitdem sag ich: lieber noch ein Kind kriegen wie zum Zahnarzt. Ich werde mir jetzt auch wieder frueh ne pda geben lassen und hoffe dass es so wird wie be großen. Das war ne Traum Geburt. Auch wenn ich gerissen bin und die ersten Tage wie auf Eiern lief und es weh tat beim pipi machen. Nach ner Woche war alles wieder weg und verheilt ( zumindest fühlte ich nix mehr an schmerzen)

Also, es geht auch anders :)
Ich bin gespannt wie es dieses Mal Laeuft ich hoffe so aehnlich oder genauso. Nur ohne die Übertragung. Er darf gerne jetzt von alleine kommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.