Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cathy2703, 37. SSW  am 31.01.2015, 11:38 Uhr

ENDHALTESTELLE 13h❤️

...werde gerade etwas sentimental und da kam mir der Gedanke das wir in weniger als 13h alle unsere Endhaltestelle erreicht haben

Vorbei die Zeit des bangen Wartens auf den ersten Herzschlag, das herbeisehnen der 12SSW, NTM Messung und der 1,2,3 VU...das Ziel der 25SSW da ab da das Baby bereits gute Chancen gehabt hätte...und plötzlich wurde bei uns allen aus der 2 vorn eine drei und morgen haben wir unseren lang ersehnten Monat erreicht und nach und nach werden wir alle unsere Wunder in den Armen halten...

Ach Mädels...irgendwie ist es doch wirklich schön diese aufregende Zeit so miterleben zu dürfen

 
3 Antworten:

Re: ENDHALTESTELLE < 13h❤️

Antwort von meineKleine2012, 38. SSW am 31.01.2015, 12:49 Uhr

Oh das hast du schon geschrieben.
Wie wahr. Die Zeit ging so schnell vorbei. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Wobei sich unter die Vorfreude auch Angst und ein bisschen Panik mischt
Wie wird meine Große reagieren, wie wird der Alltag mit zwei Kindern?
Bin soooo gespannt.
Aber wir werden es alle schaffen, egal ob es das erste, zweite, dritte... Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDHALTESTELLE < 13h❤️

Antwort von April.lis, 36. SSW am 31.01.2015, 18:15 Uhr

Sehr schön und passend geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDHALTESTELLE < 13h❤️

Antwort von Flips2010, 38. SSW am 01.02.2015, 16:16 Uhr

Du hast das so toll geschrieben.... genauso denke ich auch schon seit ein paar Tagen ....
nur denke ich manchma noch dran was wir bis zur Schwangershcaft alles durchmachen mussten... hatte vorher vier FG und wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben... und das war unser letzter Versuch und als es hier am Anfang wieder hieß drohende FG .. AS etc... und jetzt !!
Morgen darf ich kuscheln ... jippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.