September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 13.12.2018, 5:21 Uhr

ES+1 - das Hibbeln beginnt :)

Gestern war eindeutig mein ES
Morgens war der Muttermund himmelhoch und auf (am vortag noch nicht). ZS- Qualität stieg an.
Mittags von 12-17 uhr beste ZS-Qualität. Dazu UL ziehen und um 15 uhr sagte meine Fä, dass ei könnte jeden moment springen :)
Abends um 22 uhr war die Qualität wie morgens.
Heute morgen ist der Muttermund schon zu.


Ich mache ja schon seit 6 jahren NFP aber so prägnant war der ES noch nie einzugrenzen.

Ich freue mich grade so sehr, dass trotz der FG vor grade mal 13 Tagen, mein körper so sauber läuft

Jetzt heißt es Daumen drücken. Weihnachten würd (es+12) würd ich gerne testen

 
4 Antworten:

Re: ES+1 - das Hibbeln beginnt :)

Antwort von Dutschess am 13.12.2018, 7:03 Uhr

Hier auch, gestern geht so schleim, vorgestern Top Schleim aber gestern war der MuMu dafür unerreichbar. Und UL ziehen seit gestern auch, Tempi stieg um 0,15 grad. Kein Top Anstieg. Hoffentlich ist sie morgen höher. Das heißt ES schon an Tag 13 für mich diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 - das Hibbeln beginnt :)

Antwort von Adlershorst 38 am 13.12.2018, 8:11 Uhr

Ich hibbel mit ES+1 :)
Letzten Monat hat es sich das Ei nicht eingenistet. Also nächster Versuch... Attacke!

Ich hab nur geherzelt und Ovu gemacht. Mal sehen ob es gereicht hat. Wir haben einen Tag vor Eisprung aufgehört.

Ja das der Hammer wie Körper funktioniert.
Ich hatte 2016 eine FG in der 12 SSW und 2 Wochen später wieder einen Eisprung und heute habe ich eine Maus. Dezember 2016 angesetzt und September 2017 geboren.
Ich würde mich mega über ein weiteres Wunder freuen.

Bin gespannt welche Anzeichen kommen. Mein Mann ist wie immer ganz zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 - das Hibbeln beginnt :)

Antwort von ichwarsnicht am 13.12.2018, 8:24 Uhr

Viel Glück.
Bin jetzt ES+6 und ganz entspannt. Hab mir, glaube ich, einen MD-Virus eingefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 - das Hibbeln beginnt :)

Antwort von Jippie am 19.12.2018, 17:29 Uhr

Sag mal , ich hab heute Mittwoch meinen Eisprung und wir hatten Sonntag Nachmittag und Montag Abend sex. meinst du das kann dennoch klappen, zervis hatte aber erst am Montag leicht angefangen :( bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.