August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 14.12.2020, 18:29 Uhr

ES+7

Huhu
Ich habe mich entschieden Mal in dieser Gruppe mich umzuhören und hibbelfreunde zu gewinnen
ET wäre laut App 30.08.2021 und somit bin ich heute ES +7
Seid heute morgen habe ich im Bereich der Nippel Schmerzen und hoffe das nach meiner FG im Oktober sich ein neues krümmelchen in mir breit macht :)
Ich nehme seid diesen Monat Fertile F von Havsund.
Wer hibbelt mit mir und wann Testet ihr ?

 
8 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von Himbeernmama am 14.12.2020, 19:08 Uhr

Ich hibbel mit mein et ist der 31August. Ich war heut so plemplem dass ich getestet hab weil ich höhe Gebärmutter ein dumpfes drücken hatte... Langsam wird man irre mir ist klar dass das nie im Leben was anzeigen haette koennen. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Bienenstich am 14.12.2020, 19:14 Uhr

Hallo willkommen im Hibbelteam,
Nach dem 29 ÜZ ( bei mir ) kann man auch Mal crazy werden
Ich kämpfe mich Monat zu Monat durch und Versuche nicht vor NMT zu testen aber sein wir Mal ehrlich
Ich teste oder habe es vor an ES + 9 zu testen hab mir extra noch keinen Test geholt in der Hoffnung es dieses Mal durch zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Saskia28 am 15.12.2020, 9:44 Uhr

Guten Morgen, ich hibbel mit euch, mein ET müsste 29.08 sein und ich bin heute ES + 9. Letzten Zyklus habe ich es geschaft zu warten, aber diesmal wird es nichts glaube ich, mal sehen die Tage teste ich eventuell mal. Aber die Rätselraterei ist echt schlimm Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Bienenstich am 15.12.2020, 12:02 Uhr

Das schlimme ist entweder hat man tausend Symptome oder gar keine
Bei mir ist jetzt Schnupfen dazu gekommen das hatte ich jetzt bei den letzten beiden ss auch gehabt aber man will sich ja nicht Hineinsteigern
Also warte ich und warte und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Saskia28 am 15.12.2020, 15:48 Uhr

Ohja Ich sag mir jedes Mal ich mach mir keine Hoffnung ich warte einfach ab, aber bei jedem ziehen denkt man ah ok Naja bald haben wir Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Bienenstich am 15.12.2020, 19:01 Uhr

Die Tage vergehen auch einfach so langsam das macht ja noch mehr irre
Ich wollte sogar das lunzen auf die App vermeiden damit ich dann irgendwann sagen kann ganz überrascht Huch ich bin 2 Tage überfällig aber selbst das bekomme ich nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Saskia28 am 15.12.2020, 19:34 Uhr

Das würde bei mir auch niemals klappen, das wäre zu schön. Ich habe letzten Zyklus wirklich gewartet bis ich überfällig war, dann kam die Mens, die Enttäuschung war dann noch größer. Diesmal warte ich nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Bienenstich am 15.12.2020, 20:27 Uhr

Genauso war es bei mir
Am liebsten würde ich los testen ohne ende aber das bringt mir leider noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.