Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von klein.Nici  am 22.04.2024, 21:43 Uhr

ES+8

Guten Abend,

Eigentlich wollte ich mich diesen Zyklus nicht so verrückt machen….
Wie viele Foreneinträge fangen hier mit diesem Satz an

Prinzipiell war es gar nicht so schwer bisher… Bis mich heute morgen ein Fleischwasserfarbenes Toilettenpapier nach dem Toilettengang anleuchtete. Ich habe bestimmt 2 Minuten drauf gestarrt, bis ich einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich erinnerte mich, dass ich kurz vorher leichte Mens-Krämpfe verspürte und habe direkt nachgerechnet wann denn der rote Drachen landen müsste. (Laut meinen Berechnungen wäre das der 27.4.)
Jedoch war meine Basale Temperatur heute morgen auf dem bisherigen PEAK von 37,1 Grad. Die Mens sollte ja theoretisch erst eintrudeln, wenn die Temperatur auf dem sinkenden Weg zur Coverline ist, oder? (Bin noch recht neu in dem Thema……)

Heute Abend habe ich wieder leichte Krämpfe verspürt und eine noch zartere leicht bräunliche Spur am Klopapier erkennen können.

Das Hibbeln wäre echt viel einfacher, wenn einem der Körper nicht immer so viele fehlleitende Signale senden würde. Zum Testen ist es mit Sicherheit noch zu früh, ich bin auf die morgige Temperatur gespannt.

Liebe Grüße und danke, dass ich meinen mental Load hier abladen darf :)

 
8 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Oisari am 22.04.2024, 22:14 Uhr

Ich mag es wie ausführlich, du deine Anzeichen abgleichst mit den gängigen Symptome für dem jeweiligen Zeitpunkt im Zyklus sowas hat für mich immer hand und Fuß und lässt mich mit hoffen!
Ich versuche da ähnlich ran zu gehen, aber bei mir ist erst noch die Hobelzeit bevor die Hibbelzeit anfängt
Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 6:33 Uhr

Wie spannend... Also bei mir soll der rote Drache am 30.04. landen. ESwar bei mir am 15. oder 16.. Am 15. hatte ich super starken Mittelschmerz. Aus der Hölle wie schroedingerskrümel es so schön bezeichnet hat.
Ich hatte gestern auch das rosafarbene Klopapier...

Wann warst du den ersten Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von klein.Nici am 23.04.2024, 7:53 Uhr

Ich hab auch eine richtig Merkwürdige Nacht hinter mir..
22:30 bin ich schon mir Herzklopfen eingeschlafen, (normal, wenn ich mich verrückt mache )
0:50 bin ich wieder mit Herzklopfen aufgewacht (eher unnormal, im Schlaf entspanne ich mich eigentlich), Pulsfrequenz war auch im Tiefschlaf zwischen 80 und 90, das hab ich sonst bei ruhiger Aktivität tagsüber…
Dann lag ich 2h wach,
Meine 2 lebendigen Kuscheltiere waren auch mit am Start und dann ist meine Luna von zwischen meinen Beinen aufgestanden, um sich vor meinen Bauch zu legen und ihren Kopf auf meinen Bauch abzulegen.
Leo lag unmittelbar über ihr.
Die beiden halten sich beim schlafen meist fern von uns und kommen erst zur Fütterzeit morgens zu uns ins Bett. Und Leo ist aufs übelste Eifersüchtig auf Luna und vertreibt sie meist aus seiner Nähe…

Ich kenne das Verhalten von meiner Biochemischen SS letztes Jahr, da waren die beiden aber aufdringlicher als heute.
Und beim Herzklopfen bin ich mir unsicher, da es gestern eine halbe Tasse Kaffee mehr als sonst gab
Aber da weiß ich nicht, ob das von 17 Uhr an noch so lange nachhängt und warum ich trotzdem so easy eingeschlafen bin

Temperatur steigt weiterhin in kleinen Schritten, und sowohl heute Nacht und auch jetzt gerade habe ich Mensschmerzen…

Ich weiß nicht wie lange ich es noch ohne Testen aushalte…
Theoretisch ist es bei ES+9 ja jetzt immernoch unwahrscheinlich einen 2. Strich zu sehen….

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von klein.Nici am 23.04.2024, 7:57 Uhr

Hier kann man das auch immer so schön schreiben, da hier jeder sowas beobachtet und nicht gleich einen Ekelanfall bekommt, wenn man sowas erzählt

Die Hibbelzeit vor dem ES ist für mich gar nicht so schwer, da hab ich durch die Hormone meist einen schönen Höhenflug und genieße die Zeit der guten Laune
Flo empfiehlt in dieser Zeit auch neue Projekte zu planen, weil man einfach viel Motivierter ist in der 1. ZH. Vielleicht lenkt dich das ja ein wenig ab
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 8:03 Uhr

Hmmm...
Also Tiere merken so etwas. Was den Kaffee angeht, ich denke nicht, dass der so lange Auswirkungen hat auf den Herzschlag.

10er Sst zeigen ab ES+12 wohl sicher an. Jetzt habe ich tatsächlich nach meinem Puls geschaut Der ist aber normal...

Was mich nervt sind meine ständigen kalten Hände und/oder Füße. Trotz schön warmen Ofen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von schroedingerskruemel am 23.04.2024, 9:06 Uhr

Die ansteigende Temperatur in kleinen Schritten klingt für mich wie Musik in den Ohren. Ich drücke die Daumen, dass du bald eine schöne triphasische Kurve sehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von klein.Nici am 23.04.2024, 9:36 Uhr

@Maxime80 Same here. Mir ist eisigkalt.

Mir ist vor 2 Wochen die Kniescheibe rausgesprungen. Ich geh zur Zeit immer mit einem Kühlpack fürs Knie und einer Wärmflasche für die Füße ins Bett

Oh Danke @schroedingerskrümel, ich lese deine Beiträge schon eine ganze Weile.
Minimal kann ich nachempfinden, wie es dir aktuell geht, da meine Kinderwunschreise nun auch schon 5 Jahre geht. Es ist so Wahnsinn, wie du hier mitfieberst und allen das beste wünschst!
Ich kenne den Neid auf andere Schwangere nämlich auch nur zu gut….
Du hast meinen allergrößten Respekt und ich wünsche es dir so sehr, dass sich doch noch ein kleines befruchtetes Ei bei dir einmogelt und dir die 2. Überraschung deines Lebens beschert

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 9:51 Uhr


Kopfkino. Eispack und Wärmflasche.

Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit Mütze und Handschuhe rumlaufen. Hier sind 22 Grad im Häuschen und meine Hände sind gefühlt-20 Grad kalt. Ich werde mich jetzt mal bewegen. Muss heute Müll wegfahren und einkaufen. Danach muss ich noch im Schlafzimmer im Einbauschrank malern. Das bringt mich hoffentlich zum schwitzen. Und die Fenster im Obergeschoss wollen auch mal wieder einen Lappen sehen.

Also wenn mir dann nicht warm wird, dann weiß ich auch nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.