Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von klein.Nici  am 22.04.2024, 21:43 Uhr

ES+8

Guten Abend,

Eigentlich wollte ich mich diesen Zyklus nicht so verrückt machen….
Wie viele Foreneinträge fangen hier mit diesem Satz an

Prinzipiell war es gar nicht so schwer bisher… Bis mich heute morgen ein Fleischwasserfarbenes Toilettenpapier nach dem Toilettengang anleuchtete. Ich habe bestimmt 2 Minuten drauf gestarrt, bis ich einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich erinnerte mich, dass ich kurz vorher leichte Mens-Krämpfe verspürte und habe direkt nachgerechnet wann denn der rote Drachen landen müsste. (Laut meinen Berechnungen wäre das der 27.4.)
Jedoch war meine Basale Temperatur heute morgen auf dem bisherigen PEAK von 37,1 Grad. Die Mens sollte ja theoretisch erst eintrudeln, wenn die Temperatur auf dem sinkenden Weg zur Coverline ist, oder? (Bin noch recht neu in dem Thema……)

Heute Abend habe ich wieder leichte Krämpfe verspürt und eine noch zartere leicht bräunliche Spur am Klopapier erkennen können.

Das Hibbeln wäre echt viel einfacher, wenn einem der Körper nicht immer so viele fehlleitende Signale senden würde. Zum Testen ist es mit Sicherheit noch zu früh, ich bin auf die morgige Temperatur gespannt.

Liebe Grüße und danke, dass ich meinen mental Load hier abladen darf :)

 
8 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von Oisari am 22.04.2024, 22:14 Uhr

Ich mag es wie ausführlich, du deine Anzeichen abgleichst mit den gängigen Symptome für dem jeweiligen Zeitpunkt im Zyklus sowas hat für mich immer hand und Fuß und lässt mich mit hoffen!
Ich versuche da ähnlich ran zu gehen, aber bei mir ist erst noch die Hobelzeit bevor die Hibbelzeit anfängt
Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 6:33 Uhr