Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 22.04.2024, 15:51 Uhr

Testen :)wann?Wie weit seid ihr

Wann testet ihr frühstens ?Wie weit seid ihr

 
5 Antworten:

Re: Testen :)wann?Wie weit seid ihr

Antwort von Namika12 am 22.04.2024, 16:31 Uhr

Wir sind am Wochenende unterwegs.
Ich habe also die Wahl zwischen Freitag an ES+10 oder erst Montag an ES+13.
Ich will bei meiner Schwiegerfamilie keinen Test machen.
Ich überlege also, ob ich es am Freitag wagen soll oder nicht. Hätte dann schon gerne Gewissheit.
Aktuell spricht vom Gefühl her alles dafür, ich spüre auch irgendwas. Aber das hatte ich letzten Zyklus auch und da war nichts.
Und nach dem frühen Abgang davor hab ich irgendwie Sorge, mir zu viele Hoffnungen zu machen

Und wie sieht es bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen :)wann?Wie weit seid ihr

Antwort von Dreamy3105 am 22.04.2024, 18:23 Uhr

Heute ZT20.

Ich hab mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen und der wäre erst am 30.04./01.05.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen :)wann?Wie weit seid ihr

Antwort von maeusezahn am 22.04.2024, 19:37 Uhr

Ich habe mir für diesen und nächsten Monat eine Testabstinenz vorgenommen, zum einen sind die LH-Test verbraten und die Frühtests haben sich auch fast alle dünn gemacht. Mal sehen, ob ich standhaft bleibe (sollte wider Erwarten die Mens ausbleiben, würde ich es wagen )
Bin ZT 13….
Lese aber gerne mit und drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen :)wann?Wie weit seid ihr

Antwort von Frau Hase am 22.04.2024, 19:41 Uhr

Hey
Da unser Transfer "erst" in 18 Tagen stattfindet, werden wir voraussichtlich in 23 Tagen, also an ES+10 (5dpt) testen.
Wir müssen uns also noch etwas in Geduld üben (aber darin sind wir schon trainiert) .

Wie weit bist du denn aktuell und wann hast du vor zu testen?
Ich meine mich zu erinnern, dass du vergangenen Zyklus zum ersten Mal, wenn auch nur kurz, positiv testen konntest. Dein Körper weiß jetzt schon mal, wie er schwanger wird, das ist vielleicht ein Vorteil für diesen Zyklus. Statistiken zeigen auch, dass man in den ersten 3 Zyklen nach einer biochemischen Schwangerschaft eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf eine erneute Schwangerschaft hat.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen :)wann?Wie weit seid ihr

Antwort von Lunaline am 23.04.2024, 7:25 Uhr

Ich teste frühestens 3 Tage nach NMT. Mein Zyklus springt da immer ein wenig hin und her.
Ich bin jetzt ZT20. Meine Periode sollte am 05.05 aufkreuzen.. also Ende nächster Woche.
Nervosität steigend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.