Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 01.09.2017, 9:34 Uhr

ES wie viel Tage vorher GV

Hey Mädels, ich denke das ich Mittwoch meinen ES hatte. Leider hatten wir Sonntag früh das letzte mal GV. Naja was heißt leider. Aber mein Lebensgefährte ist Kraftfahrer und oftmals nur am WE daheim. Aber ich denke das war zu früh oder was meint ihr Bzw habt ihr Erfahrungen? Mein Fruchtbarkeitskalender sagt Ab Samstag
Ich würd so gern bei euch Platz nehmen. Ich war erst im Dezember bus mit Zwillingen nur leider hat mein erstes Sternchen in der 7 ssw den Weg in den Himmel gefunden und das zweite dann in der 13-16 ssw auch. Ich war so traurig aber wir wünschen uns so sehr ein Baby gemeinsam.
Ich hoffe einfach mal verhalten

 
2 Antworten:

Re: ES wie viel Tage vorher GV

Antwort von Mefissel, 27. SSW am 01.09.2017, 14:17 Uhr

Hallo aus dem Dezember bus

Freut mich sehr zu hören das ihr es nochmal versucht, ich drücke euch beide Daumen das ihr dieses mal durchfahren könnt

Die kleinen schwimmer überleben bis zu 5 tage im körper der frau daher würde ich sagen das noch Hoffnung besteht

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES wie viel Tage vorher GV

Antwort von minime2017 am 01.09.2017, 16:18 Uhr

Huhuuuuuu Liebes, lieben Dank .... habe lange nicht bei euch mitgelesen im Dezember weil es schon schmerzlich war. Aber ich fühl mich nun wieder bereit. Ich wünsche euch fürs letzte Drittel alles alles alles gute.

Die Hoffnung stiebt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.