Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumi21, 5. SSW am 04.10.2021, 9:34 Uhr

ET 11.6.22

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich setze mich nun mal auch mal vorsichtig in den Juni-Bus und warte ab was passiert.
Habe am Freitag das erste mal positiv getestet und gestern dann rein aus Interesse nochmals.

Offensichtlich steigt das HCG an, da der Test nun bereits richtig fett positiv ist. Freuen kann ich mich leider derweil noch nicht, da meine FA so widersprüchliche Angaben gemacht hat. (Zyste am Eierstock - SS derzeit ihrer Meinung nach kaum möglich, dünne Schleimhaut .... uvm.)

Heute werde ich nochmals einen Termin vereinbaren um zu sehen wer nun Recht hat .... mein Gefühl und der Test oder ihr US Gerät

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass sich die Würmchen ordentlich fest beißen und ihr eine Traumhafte SS genießen dürft.

Bei mir beginnt langsam die Übelkeit die ich absolut nicht kenne ... hatte ich bei meinen Jungs nie .....

 
6 Antworten:

Re: ET 11.6.22

Antwort von Blumi21, 5. SSW am 04.10.2021, 9:40 Uhr

…. Irgendwie funkt das anhängen der Fotos nicht … noch ein Versuch …

Tests von Freitag Samstag und Sonntag …

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.6.22

Antwort von Vanessa-95, 5. SSW am 04.10.2021, 13:17 Uhr

Wow deine Linien sind ja stark … ich hab ET ca 03- 7.06. und meine sind nicht annähernd so stark allerdings schaffe ich nie mit reinen MU da ich Nachts immer raus muss …,soll ja auch bei jedem anders sein von der Konzentration …

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.6.22

Antwort von Blumi21, 5. SSW am 04.10.2021, 14:11 Uhr

Hallo Vanessa!

Danke für deine liebe Nachricht!

Ja also ich bin auch richtig überrascht wie dick die sind ..... meine Mädls scherzen schon, dass es womöglich 2 sind .... aber glaub eher, weil es doch 10er Tests sind .... oder der ES war früher ... was ich mir fast gar nicht vorstellen kann.

Wir werden sehen .... bin gespannt ob man am US was erkennen kann.

Wie gehts dir sonst so? Übelkeit oder sonstige "Beschwerden"?´

LG
Blumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.6.22

Antwort von Saryta am 04.10.2021, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Vor der 7. SSW sollte man nicht zum Ultraschall gehen. Das bringt oft mehr Verunsicherung als Beruhigung. Nur so als gut gemeinter Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.6.22

Antwort von Blumi21, 5. SSW am 05.10.2021, 8:22 Uhr

Halli Hallo Saryta!

Danke für den Tipp - hätte ich theoretisch auch nicht gemacht, jedoch hab ich so eine große Zyste auf meinem Eierstock, sodass die Ärztin meinte ich soll sofort kommen weil sie eine ELS ausschließen will.

Nun war ich gestern das erste mal da und wurde eine wunderschöne Fruchthöhle IN der Gebärmutter gesehen .... aber sonst natürlich noch nix .... In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin - da bin ich dann ohnehin schon in der 8 Woche und sollt man hoffentlich ein wunderschönes Herzchen und Böhnchen erkennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 11.6.22

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 11:42 Uhr

Oh, super gut, dass sie schon eine Fruchthöhle sehen konnte, perfekt. Freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.