Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 41. SSW am 11.05.2019, 13:51 Uhr

ET+4 und verzweifelt

Hallo Ihr Lieben!

Nun sind wir 4 Tage nach unserem Termin und warten immer noch auf den Kleinen. Es ist einfach total anstrengend und ich wünsche mir so sehr, dass es von alleine losgeht...
Auf dem CTG gibt's keine nennenswerten Wehen. Heute morgen ist allerdings der Schleimpropf abgegangen. Hoffe so sehr, dass es bald losgeht!

 
4 Antworten:

Re: ET+4 und verzweifelt

Antwort von @Ela83, 38. SSW am 11.05.2019, 14:28 Uhr

Nicht verzweifeln. Meine Tochter kam damals bei 41+1 spontan auf die Welt ... Manche Minnis brauchen einfach noch ihre Zeit im Bauch... Denk einfach daran, dass ihnen die Zeit noch gut tut.... Solange die Versorgung noch gut ist....sonst würde eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4 und verzweifelt

Antwort von Casper93, 40. SSW am 11.05.2019, 14:44 Uhr

Ich leide mit dir...
Bin heute 39 plus 5.
Also ist morgen et...

Und abgesehen von bleibender Müdigkeit und einem Fußball Bauch, der mich nun wirklich dazu bringt zu watscheln und als Schnecke zu laufen, merke ich nix.
Keine wehe kein gar nix. Nur ab und zu mal ein ziehen in der leiste.

Der Bauch drückt ungemein nach unten. Aber sonst ist alles still...

Ich freue mich für jede hier. Aber ich möchte auch langsam mal, dass siech bei mir was tut.

Aber pfropf hört sich bei dir doch super an! Dann öffnet sich der mumu jetzt langsam. Das ist doch super!
Bist bestimmt die nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4 und verzweifelt

Antwort von aabbcc am 12.05.2019, 2:58 Uhr

Ich werde auch immer ungeduldiger, zumal vor ein paar Tagen alles in die Richtung ging das es bald losgeht....Nun habe ich das Gefühl es dauert doch noch bis zum Et (28.5) . Ich bin so voller Vorfreude!
Wenn der Propf sich löst, dann öffnet sich der Mumu, das heißt es geht allmählich los. Ich tippe mal, dass du nicht mehr warten musst. Es geht bestimmt los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+4 und verzweifelt

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 12.05.2019, 10:20 Uhr

Bestimmt hast du es bald geschafft :)
Der Propf ist doch ein super Zeichen!
Ich warte gespannt darauf, dass meiner abgeht - aber nix in Sicht.
ET bei mir wäre übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.