März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xSaja, 41. SSW am 02.03.2021, 8:21 Uhr

ET+5

Guten Tag liebe Mamis und werdende Mamis,

Ich liege im Bett und dachte mir, wieso nicht? Schreibe ich euch mal warum ich so nervös bin.

Meine erste Tochter wurde am 14. 03. Geboren und meine 2. sollte eigentlich am 25. 02. Geboren werden doch Sie ist schon 5 Tage drüber, trotz das ich seid diesem Tage leichte aber stechende Wehen, Schleimpfopf weg, Muttermund offen und weich ist und das Köpfchen tief und fest im Becken sitzt, portio 1/2.

Ich habe schon so vieles mit ruhe versucht, Wärme Bäder, Treppen gehen, Spaziergänge etc und nichts hilft weiter

Da denk ich mir einfach...ach lass sie einfach machen . Viel Spaß noch in meinem Bauch kleine Maus xD

 
2 Antworten:

Re: ET+5

Antwort von Mucky, 39. SSW am 02.03.2021, 9:14 Uhr

Hey, dass klingt doch alles nach Endspurt :)
Bei meiner Tochter waren 2 Stunden vor Blasensprung noch keinerlei Wehen auf dem ctg zu sehen, es kann also schneller gehen, als man denkt.
Entspann dich, auch wenn es schwer fällt, sie liegt ganz bald in deinen Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5

Antwort von Equi, 37. SSW am 02.03.2021, 19:43 Uhr

Ich bewundere dich, dass du noch so gelassen bist. Ich bin einfach nur genervt und gestresst. Jeden Morgen sage ich meinen Mädels, zieht aus. Leider lassen sie sich davon nicht beeindrucken. Freitag werde ich eingeleitet, hatte die Hoffnung, dass sie vielleicht von selbst kommen.......wird wohl nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.