August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 41. SSW am 30.08.2018, 12:53 Uhr

ET + 7 morgen KH

Hatte eben meine letzte Vorsorge bei meiner Ärztin. Wobei die mich überhaupt nicht sehen wollte. Gab nur CTG, Urin-Test und Blutdruckmessung. Dann hat mir die Ärztin über ihre Angestellten ausrichten lassen, dass ich Samstag zur VU ins KH soll.

Jetzt habe ich eben im KH mal angerufen und wollte wissen, wie das dort abläuft, denn Sonntag würden sie ja eh einleiten. Die etwas genervte Hebamme meinte nun, dass ich morgen früh dort auftauchen soll für Nelkenöltampons. Ich muss dann den ganzen Tag dort bleiben und abends nach Hause und wenn sich nichts getan hat, dann Sonntag zur richtigen Einleitung kommen. Das nervt mich ja doch sehr, wieso soll ich da den ganzen Tag rum hängen?!

Ich hoffe, die genervte Hebamme ist morgen früh nicht da. Die meinte nämlich nur, dass ich um 9 Uhr da sein soll und dann wird alles geklärt. Ja nee ist klar, ich hab ja keine 4 Jährige, wo ich abklären muss wo sie bleibt und ob mein Mann schon seinen Urlaub antrtitt....

Von diesen Tampons erwarte ich ja irgendwie gar keine Wirkung. Es ist ja eh alles weich und bereit, was soll so ein bissel Nelkenöl dann da noch bewirken?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.