Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlemisterandme, 42. SSW am 17.01.2017, 11:05 Uhr

ET + 7, noch jemand drüber? :)

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute bei ET + 7 und so langsam werde ich noch verrückt.

Es tut sich einfach gaaar nichts!
Das CTG hat noch kein einziges Mal auch nur die kleinste Wehe angezeigt und auch körperlich spüre ich nichts was in diese Richtung geht.

Das zusätzlich blöde an der Situation ist, dass wir eine Woche vordatiert wurden.
Eigentlich ist also erst heute ET und ich würde mich wahrscheinlich längst nicht so verrückt machen

Morgen darf ich noch ein Mal zur Kontrolle zu meiner Gyn, danach soll ich für die Kontrolluntersuchungen in die Klinik.
Dort wird das Thema Einleitung dann sicher aufkommen.

Und genau die wollte ich ganz gerne vermeiden.
Letztlich ist er ja noch gar nicht so lang drüber wenn man die Vordatierung außer Acht lässt.

Andererseits muss ich zugeben, dass so langsam auch mein Nervenkostüm unter der Situation leidet.

Die zunehmenden Wehwehchen (wobei ich mich da im Vergleich wirklich nicht beschweren kann), das ständige Nachfragen aus dem Umfeld...

Als würde man sich erst melden wenn das Kind 18 ist

Ich kann ja verstehen, dass sich alle freuen und neugierig sind wann es losgeht, aber ganz ehrlich?
Das bin ich auch!
Und ich muss auch durchhalten und geduldig sein.

Das belastet mich echt mehr als ich mir im Vorfeld hätte vorstellen können

Ich hoffe einfach so sehr, dass sich der Kleine dann mal so langsam von allein auf den Weg macht.

Wende schon den ein oder anderen "Trick" meiner Hebamme an, heute Abend gibt es dann ein Ingwer-Zimt-Nelken Bad, mal schauen ob das was bringt

Sorry fürs Ausheulen, aber ihr seid so ziemlich die einzigen von denen ich glaube, dass sie das tatsächlich nachvollziehen könnten.


Ich hoffe euch allen geht es gut!
Die Mamis kuscheln fein und die Kugelnden sind geduldiger als ich


Viele liebe Grüße
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.