April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 41. SSW am 07.04.2021, 13:47 Uhr

ET erreicht und... Nix 😅

Heute ist unser ET, war gerade beim Arzt, alles unverändert, keine noch so kleinste Wehe, alles fest zu... Nicht mal den dämlichen Schleimpfropf habe ich bisher zu Gesicht bekommen mecker, mecker, mecker hach ja, an jetzt alle zwei Tage zum Arzt, gibt ja nix Schöneres, aber gut, bringt ja nichts. Habe gerade nochmal darüber nachgedacht, wie viel Angst ich anfangs hatte, dass ich nicht mal ansatzweise so weit komme und wie viele liebe Frauen da draußen immer noch auf das große Wunder hoffen. Da habe ich mich echt mies gefühlt und versuche nun, etwas dankbarer zu sein
Habt alle einen wunderschönen Tag, ich hoffe, ihr macht es euch fein gemütlich bei dem usseligen Wetter da draußen

 
7 Antworten:

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von Aftab89, 40. SSW am 07.04.2021, 14:15 Uhr

Ich drücke dich ganz doll!
Wir beide sind ja in der ähnlichen Situation und ich weiß, dass ist wirklich Meckern auf hohen Niveau, aber das ist einfach nur durchaus menschlich!
Auch wir mussten lange auf unser Wunder warten und ich bin auch so unendlich dankbar, nach IVF und FG soweit gekommen zu sein...
Aber es ist einfach durchaus absolut menschlich und normal, dass man am Ende allem so müde und ungeduldig gegenüber steht.
Sonst ist man immer so flexibel, fit und motiviert und jetzt wird manchmal alles zu nem Kraftakt .
Ich überlege manchmal zweimal ob ich für bestimmte Dinge aufstehen soll .
Alle zwei Tage zum FA ist halt auch echt ätzend...schon komisch...am Anfang wäre man am liebsten ständig zum Arzt gerannt um zu wissen, dass alles in Ordnung ist und jetzt ist man jedes Mal aufs Neue einfach nur genervt sich ständig auf diesen sch... Stuhl setzen zu müssen und jedes Mal ne halbe Stunde am CTG .
Wir Menschen sind schon komisch .

Ich bin auf jeden Fall bei dir .Schauen wir mal, ob sich unsere zwei Faultiere vll. Nicht doch noch von alleine bald auf den Weg machen wollen , es bleibt spannend .

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von Didi877, 39. SSW am 07.04.2021, 17:11 Uhr

Wer weiß vielleicht geht es sogar morgen übermorgen los
Das kann so schnell gehen..

Ich drücke euch beiden die Daumen
Bei uns ist es halt so, dass wir wegen dem KS wissen wann der kleine kommt und zählen die Tage irgendwie auch schön zu wissen dann und dann wird er bei uns sein.. Auch wenn ich mir so sehr gewünscht habe spontan zu entbinden, freue ich mich jetzt einfach auf Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 08.04.2021, 12:43 Uhr

Danke dir, Liebes
Danke für die lieben und aufmunternden Worte! Du hast recht, ein bisschen meckern ist schon erlaubt
Ist wirklich so!! Hab mich immer sooo gefreut, wenn die elenden vier Wochen rum waren und ich endlich wieder zum Arzt durfte und jetzt kenne ich den Arzt gefühlt besser als meinen Vater und das Wartezimmer hat mein Wohnzimmer abgelöst

Hahaha, bei den Faultieren habe ich sehr gelacht, danke hoffentlich wollen sie uns bald mal kennenlernen :D

Alles Liebe auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von Goldiebee am 08.04.2021, 12:44 Uhr

Danke dir vielmals, Liebes

Dir drücke ich am Montag ganz feste die Daumen für eine wunderschöne Geburt ist das aufregend!!! Am Montag hast du deinen kleinen Schatz endlich im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von großerbruder 2009 am 08.04.2021, 18:04 Uhr

Ich fühle mit euch beiden. Gerade jetzt wo so viele hier auf einmal auskugeln ist jeder Tag, den man selbst warten muss, einfach nur viel zu lange.
Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass ihr nicht mehr all zu lange warten müsst und bald eure kleinen Mäuse in den Armen halten könnt.

Eigentlich hätte ich heute noch 3 Wochen bis zum ET gehabt bzw. 2 Wochen bis zum Kaiserschnitt. Nun darf ich schon fast 2 Wochen kuscheln und würde es nicht anders haben wollen.

Ich drücke euch beide ganz fest. Bald habt ihr es auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von Aftab89 am 08.04.2021, 19:06 Uhr

Oh man was für liebe Worte Jule.
Ich drücke dich ganz doll dafür, einfach nur Danke!
Ja alle um einen herum hier Kugeln aus und man selbst denkt sich nur hallllloooooooooooooo .
Aber es hat alles im Leben seinen Grund .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET erreicht und... Nix 😅

Antwort von Goldiebee am 08.04.2021, 23:29 Uhr

Danke dir so sehr für diese lieben Worte, das tut echt gut ist halt wirklich so, man kann einfach nicht mehr abwarten, den kleinen Schatz endlich kennenzulernen je mehr auskugeln, desto ungeduldiger werde ich danke dir, wirklich ganz viel Liebe an dich und deinen Vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.