April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 09.09.2019, 14:11 Uhr

Ebenfalls zurück vom FA...

Hallo, ich hatte heute ebenfalls meinen ersten Termin. Alles gut soweit, bin jetzt bei 8+6, Baby ist 2,6 cm lang, Herzchen schlägt ordentlich. War mir fast sicher, dass sie mich vordatiert, aufgrund meines sehr kurzen Zyklus es, aber nein, es bleibt beim 14.4. Ein Osterhäschen...
Nun soll ich bis nächste Woche mir überlegen, welche Extratests ich machen lassen will. Bin gerade etwas überfragt... Ist zwar meine 2. Ss, aber einige Dinge davon sind -glaub ich- doch neu. ZB der AFP-Wert, auch Triple Test genannt... Lasst ihr den machen? Ist der sinnvoll? Bin von meinem heutigen Termin leider etwas enttäuscht, da die Praxis heute so voll war und man irgendwie nur schnell abgearbeitet wurde, hatte gar keine Zeit für irgendwelche Fragen...
Oder die Nackenfaltenmessung? Wer macht sie von euch? Wie sieht's mit Toxoplasmose und Zytomegalie aus? Fragen über Fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.