Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 02.10.2017, 20:24 Uhr

Ehering

Da dir dein alter Ring nicht mehr passt ist das doch die ideale Voraussetzung. Das wird doch auch dein Mann verstehen.
Alternative wäre ja nur weiterhin ablegen oder an einer Kette um den Hals tragen. Je nachdem wie wichtig einem der Ring als Symbol der Zusammengehörigkeit eben ist.
Geht euch doch einfach mal unverbindlich schlau machen was es kosten würde den Ring anpassen zu lassen. Ob neue Ringe wirklich günstiger wären...

Das Eheversprechen erneuern find ich auch nett, aber da gehören nunmal zwei dazu. Muss man einfach der Typ für sein.

Wir haben damals still und heimlich, schnell geheiratet, ohne Feier, Trauzeugen und allem drum und dran.
Wir hatten auch erst Übergangsringe aus Silber und kurz danach die "richtigen" teuren.
Damals meinte mein Mann noch man könne ja jedes Jahr einen zusätzlichen neuen Stein bei mir einfügen. Nunja
Wir sind 11 Jahre verheiratet und ich hab noch immer nur einen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.