Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein, 19. SSW am 05.05.2014, 22:39 Uhr

Ehm.... an die Jungsmamas....

Habe bei 15+1 von meine FA gesagt bekommen, dass ich nen Jungen kriege... Jetzt hab ich Donnerstag bei 19+1 den nächsten Termin mit US
Hab voll BAmmel , dass der Zipfel ab ist....
Würdet ihr sagen, das ist ein JUnge oder doch eher Mädchen????
Habe keinen Vergleich, da meine Tochter ein Ü-Ei war xD

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ehm.... an die Jungsmamas....

Antwort von Pialein, 19. SSW am 05.05.2014, 22:41 Uhr

Andere Perspektive...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm.... an die Jungsmamas....

Antwort von Norweger81, 17. SSW am 06.05.2014, 6:38 Uhr

Joaa!
Ich würde da ein Zipfel zwischen den Beinen erkennen.

Aber ich kenne das aus meinen beiden SS gar nicht, dass vor der 20. Woche eine Aussage übers Geschlecht gibt.
Ich habs immer erst um die 20. Woche erfahren und werde auch jetzt warten müssen.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm.... an die Jungsmamas....

Antwort von littlestarling82, 17. SSW am 06.05.2014, 6:56 Uhr

Mein Frauenarzt sagts auch nicht vor der 20igsten Woche...bin zwar ungeduldig aber naja :-) bald ists ja soweit, ich hoffe nur das es sich dann nicht versteckt!! Sonst erwürg ich den Arzt ;-) denn zuvor wärs immer gut gelegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm.... an die Jungsmamas....

Antwort von monne, 18. SSW am 06.05.2014, 8:08 Uhr

Also ich finde, das sieht auch schon schwer nach Hodensack aus. Von daher unwahrscheinlich, dass das Outing noch umschwenkt. Bei meinem sah es in Woche 14 auch ähnlich aus. Mal sehen, ob sich da was geändert hat nächste Woche... Ich denke aber nicht. Die FA haben da schon ein scharfes Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm.... an die Jungsmamas....

Antwort von Anja0881, 16. SSW am 06.05.2014, 8:09 Uhr

was wäre denn so schlimm daran, wenn der zipfel ab wäre???

aber für mich sieht das auch nach zipfel-/sackträger aus. einfach beim nächsten us fragen, ob es immer noch ein junge ist oder ob was abgefallen ist
aber ich glaube, wenn es junge heißt, ist das meißt ziemlich eindeutig. man hört selten, dass aus den jungs noch mädchen geworden sind. für den anderen fall kenne ich mind. 3 bsp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimm wäre es nicht.... :D

Antwort von Pialein, 19. SSW am 06.05.2014, 8:52 Uhr

... Aber hab als Kind schon gesagt, 2 Kinder, Junge und Mädchen und danach ist Schluss :D
Mein Verlobter sagt, wenns doch ein Mädel wird, kriegen wir noch ein 3. :D
ich wünsche mir schon immer ein Päärchen....
Nr Freundin sagte auch, Oh du hast dein Outing aber früh bekommen. Sie hat ihres erst in der 22. Ssw bekommen, vor der 20. Hätte er angeblich nix sagen dürfen. Mein FA meinte nur, wenn er ab der 16. Ssw was sieht, dann sagt er das auch....
Nur bin ich so unsicher :D :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm.... an die Jungsmamas....

Antwort von amylinn, 19. SSW am 06.05.2014, 12:40 Uhr

Unser Outing war schon in der 13. Woche! Ein Bub! Ich habe es auch selbst erkennen können weil meine Fä ein super U-schallgerät hat! Für mich sieht das auch nach Junge aus! Ich denke das man die Jungs einfach früher sieht weil da eben auch was hängt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.