April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109, 25. SSW am 28.12.2011, 9:05 Uhr

ein Lebenzeichen :-)

hatte mich vor Weihnachten zuletzt gemeldet und wollte erst mal euch allen sagen.
Feiertage vorbei!!! Juhu!!! Hatte bid gestern abend vom 23. 12 ein krankes Kind hier liegen. Mausekröte hatte dauerhaft über 40 Grad Fieber Musste 2 mal nachts das KH besuchen, weil das Fieber nicht runterging trotz Bemühungen.
Ich bin froh das alles vorbei ist.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch schon Übungswehen habt?
Hatte gestern abend in einer Stunde ca.6-8 mal einen super harten Bauch bekommen . Rücken und Ul Aua. Waren jetzt keine schmerzhaften Wehen aber doch unangenehm.
Bin froh, dass es von alleine wegging.
Ich kann mich an die anderen SS nicht mehr erinnern ob das da auch war
lg
Bianka

 
5 Antworten:

Re: ein Lebenzeichen :-)

Antwort von Krümelchen87, 24. SSW am 28.12.2011, 9:29 Uhr

Hey!!
Ich hoffe deinem Kind geht's wieder besser!! :-)
Also so oft hab ich das nicht, ich hab es am Tag verteilt so 5-6 mal das ich einen harten Bauch bekomme!! Aber ich kenn mich leider nicht.. Da es meine erste Schwangerschaft ist!!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Lebenzeichen :-)

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 28.12.2011, 10:54 Uhr

Hallo Bianka,

Das tut mir leid, dass dein Kleines so krank war über die Feiertage und ihr dann auch noch 2 mal ins KH musstet! Hoffe es ist jetzt wieder alles okay, so dass ihr zumindest Silvester genießen könnt!

Übungswehen hab ich auch schon (teilweise auch mit Rückenziehen)....aber nicht so oft in einer Stunde.
Wenn du das öfter auf so kurzem Zeitraum verteilt hast würde ich das mal beim FA ansprechen, auch wenn es nicht wirklich schmerzhaft ist.
Auf jeden Fall mehr Magnesium nehmen und öfter Ruhepausen machen....war bei dir wahrscheinlich auch der Stress mit dem kranken Kind.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Lebenzeichen :-)

Antwort von ZoeNele, 24. SSW am 28.12.2011, 11:14 Uhr

Hallo,

also ich bekomme auch immer mal wieder einen harten Bauch. Ein Tag mehr einen weniger. Hängt bei mir ziemlich viel von der Belastung ab. Mit den typischen Übungswehen kann ich allerdings auch noch nix anfangen. Ist bei mir die erste Schwangerschaft. Einmal habe ich bisher gedacht das es evtl. welche sein könnten, aber...?

Ich denke aber auch das es viel mit Deinem kranken Kind zusammen hing. Die psy. und phys. Belastung ist in so einem Fall bestimmt riesig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Lebenzeichen :-)

Antwort von Bibi 1109, 25. SSW am 28.12.2011, 14:34 Uhr

denke auch das das der Stress ist. Werde mal versuchen etwas kürzer zu treten. Mein Sohn 6 und die Tochter 3 zanken sich wie die Kesselflicker
Obwohl er immer noch den 6 Tag in Folge fiebert. Der grosse (fast 18)macht grad ne Faulheitsphase durch und tut nicht wirklich viel um Arbeit zu finden. Stress vorprogrammiert zumal ich ein Arbeitstier war und iwie noch bin.
Dazu hat heute meine Sis die 3 Chemotherapie.
Wenn ich könnte würd ich mir mal wieder nen Krefelder zischen.
lg
werd dann mal wieder meinem Sohn Wadenwickel machen( bin mittlerweile Profi drin)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Lebenzeichen :-)

Antwort von MrsNici, 26. SSW am 28.12.2011, 21:45 Uhr

ohej dann gute besserung an den fiebernden spatz u für deien sis ganz viel kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.