Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 05.02.2022, 18:55 Uhr

Ein bisschen Mimimi

Schönes Wochenende euch allen


Habe heute Nonstop nur zeit mit dem Kleinen verbracht. Nicht das ich es genieße ABER er will zur Zeit, nur an die Brust...
Heute Mittag habe ich meinem Mann ne Flasche Muttermilch gegeben und ich bin dann mit meinen Mädels einkaufen. Waren max. 1 Stunde weg. Zuhause angekommen war der kleine in der Federwiege, satt und glücklich. Er ist nach kurzer Zeit eingeschlafen und das ca. 1.5 bis 2 Std, leider nur in der Wiege, konnten ihn nicht umtransportieren. Seitdem er wach ist, will er ständig an die Brust und das seit einigen Tagen schon. Ihn beschäftigen kann man nur höchstens 10 Minuten, Tragetuch mag er überhaupt nicht
Zuvor hatte er nur kurze wachphasen zum stillen Wickeln und schlief gleich wieder ein für ca 3 bis 4 Std, tags und nachts war es super..
Dachte an einen Schub aber der soll ja um die 5. Woche rum anfangen, wir sind am Montag erst bei 4.
Ist das nur eine Phase und wird das aufhören Konnte noch nicht mal kochen...

Lg Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.