August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 15.09.2017, 11:59 Uhr

Ein hoch auf die Hormone,oder...

... wie einem manche Dinge einfach Tränen in die Augen treiben

www.stillkinder.de/ich-werde-dich-immer-lieben

 
7 Antworten:

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von Paula26 am 15.09.2017, 13:08 Uhr

oh wie schön! Auch sofort paar tränen verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von hydrangea am 15.09.2017, 13:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von Juliette-Baguette am 15.09.2017, 13:36 Uhr

Wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von lilly238 am 15.09.2017, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von Mrs M am 15.09.2017, 17:24 Uhr

Ach ich kann ein Lied davon singen!
Heute Macht hat meine Maus beim weinen erstmals 2 kleine Tränchen vergossen das was so traurig dass ich gleich mitgeheult hab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von Murmel2017 am 15.09.2017, 17:37 Uhr

Das nimmt mich zum Glück nicht so mit weil meine Jungs beide grundsätzlich mit vielen vielen Tränen weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hormone,oder...

Antwort von Bri_Ko am 15.09.2017, 20:19 Uhr



Was ein schöner Text *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Also Mädels, wenn man das Wort Geduld nur vom Hören, sagen kennt, dann ist die Hibbelzeit eine echte Tortour!!! Ich halte es einfach kaum noch aus! Bin heute ES+8. Der Test ist objektiv betrachtet negativ, auch wenn ich mir einen Hauch zu sehen einbilde. (natürlich mit viel hin ...

von hundemami007 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Sie zieht sich hoch - aber es gibt einen Haken

Meine Maus ist ja eine von der langsamen Sorten. Nun hat sie heute den dreh raus sich in den Stand hoch zu ziehen. Das macht sie allerdings nur an mir. Wenn ich mit ihr zusammen auf dem Boden spielen robbt sie zu mir und klettern an mir hoch. An Möbeln macht sie das nicht bzw ...

von AugustBaby082020 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hormone

Mal eine Frage. Ich bin erstgebärende und auch das erste mal schwanger deshalb kann ich das vielleicht nicht gut einschätzen aber auf Jodel (eine Social Media Plattform) fand gerade folgende Diskussion statt: Die Postschreiberin schrieb dass sie ihre Schwangerschaft verkündet ...

von Kugelanni, 27. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Schilddrüsenwert zu hoch

Vorhin kam der Anruf vom FA, dass mein Schilddrüsenwert zu hoch sei, ich soll ein Rezept abholen und in 4 Wochen wird nochmal geschaut. Ich hatte den eigentlich nur aus Interesse mitbestimmen lassen, weil ich das noch nie gemacht habe. War beim FA auch Zusatzleistung, beim ...

von Parimo 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Passend zum Hochzeitstag!

Hallo zusammen, passgenau zu unserem Hochzeitstag am 15.08. ist unser Benedikt im Geburtshaus auf die Welt gekommen :-) Meine Schwester und ich hatten es beide irgendwie geahnt, dass er nicht bis Ende August warten, sondern an diesem Wochenende kommen möchte. Ein ...

von sansa.stark 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Eure Meinung - zu Gast auf einer Hochzeit

Hallo zusammen, So wie es aussieht, steht ja bei uns ein Kaiserschnitt an und der würde um den 20.-25.8. stattfinden. Jetzt sind wir dank der zuletzt erfolgen Lockerungen wider Erwarten am 9.8. auf eine Hochzeit eingeladen in NRW, Teilnehmer >100 Personen. Findet im Freien ...

von Myriel9 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die Hormone...

Puh, habt ihr zurzeit auch mal so einen Schwangerschaftsblues? Ich bin die letzten Tage mit ALLEM unzufrieden oder überfordert Oma kommt aufs Kind aufpassen, sie nervt mich aber nur, Besuch bei der Familie überfordert ...

von Hanna1234, 30. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hallo Hormone

Ich glaube, langsam fängt es an. Das Hormonchaos der ersten Wochen war lange überstanden. In der Zwischenzeit ging es mir echt gut. Und jetzt fängt das Theater wieder an, aber so richtig. Es gibt Tage, da gehe ich mir selber auf den Sender. Oder bin total garstig zu meinem ...

von noah220819, 26. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.