Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 21.06.2017, 20:23 Uhr

Ein letztes Mal....

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich lange nicht gemeldet was daran lag das ich furchtbar viel Stress auf der Arbeit hatte was mi r aber geholfen besser klar zu kommen hdas es eines meiner Zwillinge in der 7ssw nicht geschafft hatte. Es half sogar sehr mich in den 4 Wochen(10 ssw nochmal Kontrolle nicht verrückt zu machen bis zum 4 Wochen entfernten kontrolltermin bis zum FA Termin in der 15 ssw, das war letzte Woche Freitag. Mein Freund war zum ersten Mal mit beruflich bedingt und meine 4 jährige war auch ganz gespannt auf Ihr Baby. Es kam leider alles anders es stellte sich heraus das ca Ende der 12 ssw auch dieses Herzchen aufgehört hat zu schlagen und mein Krümel eingeschlafen ist. Ich brauche euch Nicht zu sagen wie schmerzhaft diese Situation war deswegen erspare ich euch Einzelheiten am Montag wurde mir dann im KH mein Krümel genommen. Heute ist der erste Tag an dem die Tränen trocknen jedoch der Schmerz nicht versiegt. Um so mehr freue ich mich aber für euch und wünsche euch allen alles alles Gute und das ihr Gesunde Dezember Babyd bekommt. Ich hoffe als bald in einem neuen Bus mit fahren zu dürfenden werde ich euch nochmal schreiben. Ich werde meine zwei Sternchen nie vergessen

Alles alles alles erdenklich Gute Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.