August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 07.09.2010, 21:45 Uhr

Ein paar Fragen

Hallo!

Also bei uns hat glaube ich seit dem Umzug ins neue Haus vor drei Wochen (da war unser Kleiner genau eine Woche alt) ein Hotel eröffnet. Wir haben ständig Besuch und entsprechend sind wir dann auch immer auf Achse, den Gästen muss man ja was bieten. Ich habe am Tag meiner Entlassung aus dem KH, als mein Sohnemann drei Tage alt war mit einer Freundin und Kind einen Ausflug in die Stadt zum Eis essen gemacht. Also wir sind eigentlich sofort raus. Der Nabel ist sechs Tage nach der Geburt abgefallen, allerdings mussten wir ihn dann noch ein, zwei Mal pudern, weil nochmal ein Blutströpfchen kam. Meine Hebamme meinte, das darf bis zu drei Wochen nach Geburt sein und so lange ging's bei uns dann doch nicht. Normalerweise schlafe ich mit einer Unterbrechung etwa acht Stunden in der Nacht, das brauche ich auch, sonst bin ich knatschig. Gedanken mache ich mir auch und wenn ich ihn länger nicht höre, schaue ich schon auch mal in die Wiege, ob der Mini noch lebt.
Aber wegen des Nicht-Hebens Shamay. Ich habe zwei Tage nach meinem KS Stühle über die Intensivstation getragen, mein Kind im Maxi Cosi alleine nach Hause mitgenommen und daheim auch sofort alles wieder gemacht. Wäschekörbe geschleppt, gekocht, geputzt, alles. Und sechs Wochen nach dem KS bin ich in Skiurlaub und selbst auch Ski gefahren. Passiert ist gar nichts. Mir hatte aber auch nie jemand gesagt ich soll nicht schwer heben oder so. Mir ging's und geht's wunderbar. Würde ich also ggf. nicht so eng sehen, wenn's Dir gut geht!

Liebe Grüße und alles Gute
Charly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.