Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Busa am 12.03.2013, 7:11 Uhr

Ein- und Durchschlafprobleme

Bei uns ging diese "Phase" mehrere Wochen, ich denke auch, dass es mit dem 19-Wochen-Schub zusammengehängt hat - auch Kajetan wurde mehrmals die Nacht wach - hatte zwar auch keinen Hunger, aber brabbelte und spielte in seinem Bettchen - irgendwann ist er dabei immer wieder eingeschlafen.

Da sein Bettchen allerdings bei uns im Zimmer ist, war ich natürlich auch jedes Mal wach. Anfangs bin ich noch immer aufgestanden, da ich dachte Hunger oder so. Dann habe ich ihn aber einfach lassen und er hat sich nicht beschwert.

Und seit ca. 1 Woche sind die Nächte wieder erholsam - er geht so um ca. 20:00 Uhr schlafen und schläft meist bis 05:00 Uhr - muss aber dazu sagen, dass er eigentlich immer schon ein sehr braver Nachtschläfer war.

Wirst schon sehen, diese Phase geht auch vorbei - viel Kraft noch!

Achja: Ich kann Kajetan auch erst 15 bis 20 Minuten nach dem Einschlafen vom Arm ins Bettchen legen, sonst wird auch er wach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.