Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M. B., 26. SSW am 08.09.2017, 16:16 Uhr

Eine Frage an die Ladies mit den Stützstrümpfen

Es war eine langwierige Sache, aber es ist vollbracht - die Strümpfe wurden umgetauscht.
Die Chefin dort meinte, es läge wohl daran, dass ich sie falsch gewaschen habe. Daraufhin sagte ich ihr, ich habe sie nicht gewaschen. Und selbst wenn ich das getan hätte, wäre doch nicht nur ein Strumpf geschrumpft oder weiter geworden, sondern beide. Sie meinte, sie könne sich nicht vorstellen, dass einer weiter ist als der andere. Ich bat sie nachzusehen und sie sah, dass es so war, gab es aber nicht zu.
Dann fragte sie die Dame, die mich nochmal vermaß, warum ich die langen Strümpfe habe. Sie solle mir die Kürzeren geben. Die Antwort, weil ich lange Beine habe und das Wasser bis nach oben geht hat sie einfach ignoriert. Die Mitarbeiterin solle mir die Kurzen geben.
Ich bestand auf die Langen. Denn wenn der Bund schon in der Mitte des Oberschenkels so einschneiden würde, wie er jetzt unter dem Hintern einschneidet, kann ich ja gar nichts passendes mehr anziehen
In der Kabine sagte ich zur Mitarbeiterin, die Chefin war es auch, die mich schon bei meinem ersten Termin in die Kabine setzte und mich dort vergessen hatte. Sie meinte nur leise "die spinnt" und gab mir neue, lange Strümpfe, nachdem sie nochmal nach den alten geschaut hatte und eindeutig sah, dass sie unterschiedlich sind.
Die Chefin ist wohl ein ziemlicher Drache, denn im Laden hat sie dann nochmal gewettert, warum ich denn die Langen habe Boah, wenn man sich alles gefallen lassen würde ...
Ich übe Durchsetzungsvermögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.