September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 5. SSW  am 22.12.2012, 12:03 Uhr

eine neue

hallo, ich bin von der kinderwunsch seite zu euch gewechselt!!
hab gestern per bluttest erfahren das ich es nach langer zeit mit meinem mann geschafft hab.
haben es 1 jahr ohne hilfe versucht u im 3. monat mit babywunsch behandlung hat es via clomifen endlich geklappt. werd wohl jetzt in der 5.woche sein u nächsten fr hab ich den 1. ultraschall.
ich hoffe es geht alles gut, les hier so viel von fehlgeburten....
wünsch euch einen schöne weihnacht

 
2 Antworten:

Re: eine neue

Antwort von schaefchen89, 4. SSW am 22.12.2012, 15:28 Uhr

Huhu Yvonnak!

Dir erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :)

Mensch, da habt Ihr ja aber auch einiges hinter Euch, bis es geklappt hat... Dann drücke ich Dir sehr fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeißt!!!

Aber bist Du dann auch eine September-Mami? Bei mir wäre ET am 02.09. und ich bin gerademal bei 3+5... Bin mal gespannt, was sich dann bei Dir im US zeigt! :)

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine neue

Antwort von yvonnak, 5. SSW am 23.12.2012, 19:09 Uhr

he schaefchen, ja da mein zyklus 33 tage ist sollte der stinker am 1.09. kommen;o)
aber wird wohl eher im august...
danke für deine wünsche
noch ist alles oki, ab aber oft unterlebsschmerzen, da ich utrogest neheme(gelbkörper) 3x2 vaginal ;o(, dann folsäure, dann schilddrüsenhormone u proynova (geb.schl.) das kotzt mich schon an aber was macht man ne alles für sein glück!!! wünsch dir alles gute u vlei können wir in kontakt bleiben. hab leider keine freundin die ss oder ein kind hat, da bleibt leider nur die mama :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.