Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 19.11.2015, 5:00 Uhr

Einen guten Morgen an alle

Ich hoffe,ihr seit alle ausgeschlafener als ich. Morgen noch einen Frühdienst und am WE Spätdienst. Danach reicht es aber auch.

Ausser arbeiten liegt nicht viel an. Muss nur langsam die Adventskalender füllen und die letzten 2 Weihnachtsgeschenke bestellen.
Da ich ja in 2 Wochen auch zur Kur fahre,muss ich alles schon vorbereiten.

@Mel Ich wünsche euch beiden eine gaaaanz tolle Zeit. Erholt euch gut und geniesst die Zeit miteinander und die Auszeit vom Alltag!

GLG Dani

 
3 Antworten:

Re: Einen guten Morgen an alle

Antwort von Trisch am 19.11.2015, 6:30 Uhr

Guten morgen auch von uns- stürmisch regnerisch war die Nacht und intensiv wird der Tag.
Ja die Adventskalender, ich habe mir die Tüten von tchibo gekauft - nun muss nur noch der inhalt rein :).

Mel auch wir wünschen euch viel Spaß und Erholung während der Kur. Dani in 2 Wochen startet deine? Die Zeit flitzt echt dahin.

Kommt alle gut durch den Donnerstag
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeeee...

Antwort von Mel-Buzele am 19.11.2015, 6:55 Uhr

...aber weiß gar nicht, ob die uns heute Aufnehmen in der Kur.
Melissa ist total erkältet, Nase zu und hat gehustet ohne Ende .
Das fängt ja schon gut an

@dani..dir wünsche ich auch einen schöne Kur, wohin geht es denn ?

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Zeit, werde mit dem Handy hin und wieder reinschauen und mich melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Morgen an alle

Antwort von Majani+1 am 19.11.2015, 7:30 Uhr

Guten Morgähn @alle!

Unsere Nacht war echt bescheiden - ich hab heut ein Vorstellungsgespräch und bin extra früh ins Bett. Die Belohnung war ein fiebriges, hustendes Kind, dass alle Stunde wach war, trinken oder wieder zurück in ihr Bett wollte
So leid sie mir tut - aber diese Nacht hätte ich echt Erholung gebraucht. Naja, seis drum...

@ Mel: gerade weil Melissa verrotzt ist, werden sie sie aufnehmen müssen - ist doch schließlich ne Kur, die alle(s) heilen soll
Im Ernst: die meisten werden in der Kur erst richtig krank, die werden ja auch nciht nach hause geschickt. Dort hat man ja erst mal richtig die Möglichkeit, Krankheiten raus zu lassen - nicht wie im Alltag immer versuchen zu unterdrücken.
Das wird sicher eine gute Erfahrung!!

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.