Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trisch am 12.05.2015, 6:25 Uhr

einen guten Morgen auch...

Kann dich verstehen mel, ist nicht einfach alles zu Puffern und abzufedern. Hmm vielleicht meinte es die Erzieherin gar nicht böse und würde eher unterstützend tätig sein, wenn sie wüsste dass du alles allein stemmst? Wie gesagt vielleicht....?


Hier bin ich auch mehr als angespannt. Heute geht Johann von 8-15 Uhr in die Kita und morgen gehe ich dann mit ihm gemeinsam in die Kita von 8-15 Uhr und betreue ihn +7 Kidds mit 1 Praktikantin.

Immerhin hat sich am Sonntag nach langen Hickhack ein kleiner Kern heraus kristallisiert der auch bereit ist auf die eigenen plus andere Kids aufzupassen,

Nervig ist nur die kurzfristigkeit der Information wie lange noch gestreikt wird...

Bei mir ist heute der 6. Streiktag in 2015 und da ich unter der Woche Alleinerziehend und komplett arbeitend ohne Backup unterwegs bin, bin ich echt angenervt, da ich sämtliche Termine schieben und mich gefühlt "überall entschuldigen" muss.

LG Trisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.