April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 11. SSW  am 13.09.2018, 11:52 Uhr

Einfach alles zu viel

Hi ihr Lieben
Das ist kein schöner Beitrag und auch nicht leicht zu schreiben. Meine Mutter kam Anfang August ins Krankenhaus (zwei Tage nach dem positiven Schwangerschaftstest), vor 2,5 Wochen ins Pflegeheim und am Dienstag wieder ins Krankenhaus. Es sieht nicht gut aus, sie ist seit gestern auch nicht mehr ansprechbar und nimmt wohl nichts mehr wahr.

Mein Bruder kommt heute aus dem Ausland, weil die Ärztin gestern keine Abschätzung abgeben konnte, aber durchaus meinte, dass sie lieber heute als morgen kommen würde, an seiner Stelle.
Dienstag hat mir die Pflegerin wg der Schwangerschaft abgeraten, zu ihr zu gehen, nach Rücksprache mit der Ärztin darf ich in Schutzkleidung und ohne körperkontakt aber zu ihr. Ich gehe nachher mit meinem Bruder und Vater zusammen hin.

Das ist wirklich extrem hart. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell bergab geht. Wir haben ihr letztes Wochenende Gott sei Dank noch gesagt, dass ich schwanger bin, da war sie noch ansprechbar.

Ich mach mir jetzt echt Gedanken, ob mein emotionaler Status dem Baby schadet, denn natürlich weine ich regelmäßig usw. wir waren letzte Woche Montag beim Arzt, da war alles super und der nächste Termin ist auch in 1,5 Wochen schon wieder, aber aktuell würde ich am liebsten täglich nachschauen lassen, ob alles gut ist...
Ich bin aber auch Mega dankbar für die Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt, das ist echt so ein großer Hoffnungsschimmer, so schwer wie es ist. Ich hoffe einfach nur, dass das gut geht...
Das ist echt ein absolutes emotionales Chaos und emotionale Überforderung, so nah Zwischen Tod und Leben....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.