November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maleikae, 30. SSW am 15.09.2023, 8:41 Uhr

Einfach mal etwas Positives :)

Hallo ihr Lieben,
oft liest man in diesen Foren ja, wenn etwas anstrengend ist, oder irgendwie verunsichert.
Da dachte ich, ich schreib einfach mal etwas Schönes. :)

Uns gehts gut!
Hier läuft es einfach super!

Unsere Kleine hat inzwischen einen Namen.
Morgen gehen wir ein Auto kaufen. Das steht zwar nicht ganz um die Ecke, aber dafür können wir das perfekt mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Vor allem die Kinder freuen sich darüber sehr!
Der Raum, den wir für meinen Partner herrichten, ist kurz vor der Vollendung. Der neue Teppich ist da. Alles Alte (Teppich, Tapeten,…) ist raus. Ich denke so in zwei Wochen kann der Umzug los gehen.
Die Klausuren scheinen für dieses Semester alle bestanden. (Ein Ergebnis fehlt noch, aber das sollte passen.)
Meine drei Großen sind gut in den neuen Klassen/Schulen angekommen und lieben ihren neuen Sport. (Sie wollten alle zum Leichtathletik.)
Die Babyausstattung ist quasi vollständig und fertig einsortiert.

Es läuft irgendwie alles fast wie von Allein gerade. :)
Jetzt müsste ich noch etwas mehr als die 6-7 Stunden Schlaf pro Nacht kriegen, dann würde ich vormittags auch wieder meinen Haushalt schaffen.
Momentan nehm ich die Unordnung mit Humor.

Ich hoffe den meisten hier geht es ähnlich gut und wir können die letzten Monate/Wochen einfach genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.