Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocii am 10.04.2017, 8:25 Uhr

Einfach mal loswerden

Könnte von mir sein dein beitrag ;). Ausser das mit der schwiegermutter. Meine ist ok. Meine eltern wollten anfangs nicht glauben dass das hauptproblem blähungen sind und sie deswegen so schlecht drauf ist und nie abgelegt werden kann. Bis meine mitter mich mal den ganzen tag begleitet hat und gesehen hat was sache ist. Teste mal wer überhaupt im Stande ist das kind zu beruhigen wenn es schreit. Meist hält das keiner länger als 5 min durch.Oft findet die kleine nicht in den schlaf und macht dann immer weiter mit lustig und jeder denkt “ och die ist nicht müde“ obwohl ich es sage,bis das geschrei gross ist. Mein mann hatte hauptsächlich schwierigkeiten sie einzuschätzen. Ich hab sie ihm einfach in die hand gedrückt und gesagt er muss jetzt ne std aufpassen sonst fällt die bude auseinander und wir verhungern. Ich erklär ihm auch immer was ich mache und wie ich sie einschätze. Hat ihm geholfen. Ausserdem ist sie für immer da und auch später wird es harte zeiten geben in denen er ihr helfen muss. Bisher haben wir alles mögliche gegen blähungen unternommen aber ausser tragen tragen tragen, beim stillen so lange nuckeln lassen bis sie pupst und -kein scheiss- füsse leicht massieren hilft nix. Und mal am kleinen Finger saugen lassen das entspannt mehr als der nuckel. Meist schreit sie sich in rage obwohl es nur ein minipups ist. Sie ist jetzt 4 monate und es wird von woche zu woche besser. Es ist also wirklich nur ein problem dass sich rauswächst, was ich an ganz schlimmen tagen immer sehr bezweifelt habe. Durchhalten und zu anderen auch mal arschig sein wenn sie dir müll erzählen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.