Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami21, 30. SSW am 13.04.2021, 23:49 Uhr

Einfach mal rumheulen😅🙈

Es ist zwar schon spät, aber ich dachte mir, ich heule hier jetzt einfach mal rum. Vielleicht geht es jemanden genauso. Im Gegensatz zu anderen aus unserem Monat geht es mir eigentlich recht gut. Dafür bin ich sehr dankbar. Aber ich muss doch sagen, das es langsam echt mühsam ist schwanger zu sein. Und wenn ich daran denke das JETZT erst die Zeit des Wachstums beim Krümel richtig losgeht, frage ich mich wo soll das noch hinführen Man kann sich nicht mehr richtig bücken, Socken und Schuhe anziehen ist schon ne Kunst langsam. Bequem schlafen ohne schmerzende Beine oder bequeme Liegeposition wobei der Bauch nicht drückt ist sehr sehr selten geworden. Spazieren gehen über längeren Zeitraum zieht und drückt im Unterbauch. Dieses ständige Gefühl als ob der Krümel mir die Vagina raustreten möchte Punktuelle Rückenschmerzen die bis in die Lungenfunktion entgleiten, oder der stetig schmerzende Stiez/ Ichias. Der juckende Bauch, den man nicht kratzen soll. Und ich hab noch 10 Wochen vor mir
So genug geheult
Schlaft alle schön
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einfach mal rumheulen😅🙈

Antwort von Julchen30, 31. SSW am 14.04.2021, 3:23 Uhr

Huhu

Ich fühl mit dir.
Ich lieg gerade wach weil mir einfach alles weh tut und ich schon super genervt bin.

Mir gehts grundsätzlich auch sehr gut und will mich wirklich nicht großartig beschweren wenn ich lese wie es manchen anderen hier geht

Ich hab viel Probleme lit der Symphyse, entweder tut mir das Steißbein weh oder das Schambeim und zwar so sehr das ich kaum noch aufstehen kann und mein Sodbrennen treibt mich in den wahnsinn. Ich hab auch noch exakt 10 wochen heute und bin so froh wenns vorbei ist.
Der kleine Tritt teilweise dermaßen hart dass mir die Luft wegbleibt

Ich kenn das natürlich alles von der ersten SS 2019 aber da empfand ich das alles als weniger nervend. Vielleicht weil ich jetzt noch zusätzlich ein Kleinkind zum bespaßen hab und mich nicht einfach hinlegen kann wenn ich möchte

Naja, hilft ja alles nichts. Da müssen wir durch. Und sind wir ehrlich, auch wenns nervt, aber besser die kleinen bleiben noch ein paar wochen drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal rumheulen😅🙈

Antwort von natalie_92, 31. SSW am 14.04.2021, 10:30 Uhr

Hallo!

Ich bin in 31 SSW, aber ich kann verstehen was du meinst. Wo ich hier die Beschwerden von anderen lese, dann bin ich froh, dass mich nicht so erwischt hat. Ja, es ist mühsam, weil man sich nicht bücken kann, man wird langsam und spazieren gehen kann ich auch nicht mehr weit und lange, muss mich auch hinsetzten. Und noch dieser ätzende Sodbrennen macht mich mega fertig. Dazu habe ich noch 40 Stunden die Woche stelle und kommen nach hause fix und fertig.
Aber:
die Tritte im Bauch von meinem Sohn und wie er immer auf Papa's Stimme reagiert, wenn ich nach Hause komme und Papa mit ihm redet, macht mich zur glücklichste Frau der Welt und schiebt alle Beschwerden weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.