Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandta92 am 19.02.2014, 11:47 Uhr

einfach nur verzweifelt

So ich war in der Klinik, werte unverändert. Fruchtwasser untere Grenze (mehr trinken, hab ich nach der aufregung echt vergessen =( ) danach bin ich mit den Werten zu meinem Frauenarzt gefahren und der sieht überhaupt keinen Grund zur Sorge, er sieht ja die Vergleichswerte und letzte woche war bei ihm noch alles gut. Freitag soll ich nochmal hin und dann schaut er ob die kleine gewachsen ist. Soweit gehts der kleinen Gut und ich soll mir keine Sorgen machen. Die kleine ist zwar klein aber noch im Norm bereich und da mein Freund und ich beide nicht groß und von der statur schlack bis normal sind, ist die kleine halt auch kein rieße.
Wenn am freitag rauskommt die kleine ist nicht richtig gewachsen in dieser Woche muss ich in ne klinik in der kinder schon ab der 24. Woche geholt werden. Mein arzt glaubt das nicht, und er ist zuversichtlich das alles gut ist.
Sorry etwas lang geworden und danke für eure lieben Worten =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.