November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nukki86, 11. SSW  am 14.04.2012, 13:38 Uhr

Einige Fragen;-)

Hallöchen,
Da ich die Ss für total spannend finde wollt ich einfach mal in der Rund fragen, wie es euch geht seit ihr schwanger seit? War das Kind geplant, wenn ja wie lange hats gedauert bis der Test positiv war? Möchtet ihr Stillen, wenn ja wir lange hält ihr es für sinnvoll? Was sagt eurer Partnet dazu das er Vater wird? Hattet ihr schon gemerkt das die Hormone verrückt spielen?
Fragen über Fragen! :-) los gehts! Um mehrer Erfahrungen würde ich mich und auch bestimmt die anderen sehr freuen! Schliesslich sind wir alle in der gleichen Situation nur mit unterschiedlichen Geschichten!:-)
Liebste Grüsse Edith aus Re

 
9 Antworten:

Re: Einige Fragen;-)

Antwort von valemi11, 12. SSW am 14.04.2012, 13:58 Uhr

Okaay aalso...

1. Wie geht es mir seit ich schwanger bin... also ich sag mal so, inzwischen gehts mir besser anfangs hatte ich auch schlimm mit Übelkeit und dann war meine Angst sehr groß wegen meiner FG im Januar. Aber nun ist das erste Drittel so gut wie überstanden und die Angst legt sich etwas und übel ist mir eigtl gar nicht mehr. Habs nur noch manchmal schlimm mitm Kreislauf.
Aber ich merke jetzt schon wie ich bei manchen Kleinigkeiten schon total aus der Puste bin schrecklich.
2. War das Kind geplant und wie lange hats gedauert... ja unser zweites Kind war ein Wunsch. Ich habe im November die Pille abgesetzt, wurde dann auch schnell im Dezember schon schwanger aber hatte das leider die FG. Aber gleich nach der FG bin ich wieder schwanger geworden und da sind wir sehr glücklich drüber.
3. Möchtet ihr stillen und wenn ja wie lange... ja ich möchte wieder stillen, zumindest möchte ich es wieder probieren, denn meine Tochter durfte ich nur 4Wochen stillen. Sie hat von der MuMi einfach nicht zugenommen und war nur am schreien. Mit Pre wurde alles besser. Aber ich probiere es auf jeden Fall wieder!
4. Was sagt euer Partner dazu das er Vater wird... also mein Mann freut sich sehr auf sein zweites Kind.
5. die Hormone... ja klar, also ich habe gleich gemerkt das mit meinem Körper was anders läuft und sich etwas verändert, das spürt Frau ja sehr gut.

So, damit habe ich all deine Fragen ausführlich beantwortet

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Fragen;-)

Antwort von myfirstbaby2011, 10. SSW am 14.04.2012, 14:23 Uhr

1.schlecht Übelkeit/sodbrennen
2.bin im ersten Versuch schwanger geworden. Habs verloren und bin 20 Tage später wieder schwanger gewesen. Also ja, geplant so wie mein Sohn auch

3.Ja will ich. Mein Sohn hat sich mit 7 Monaten selbst Abgestillt. Maximal würde ich ein Jahr stillen. Aber dann ist es ja eh nur noch nachts in dem alter

4. Obwohl es geplant war war mein Mann wie beim ersten Kind auch wieder erschrocken. Komisch. Aber dann freut er sich
5. Ja weil mein geruchssinn extrm sensibel wird. Und ich bin etwas leichter reizbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Maria!:-)

Antwort von nukki86, 11. SSW am 14.04.2012, 14:27 Uhr

Danke Maria, du hast wirklich sehr ausführlich meine Fragen beantwortet! Das mit deiner FG tut mir leid, das muss bestimmt sehr hart sein, aber wie ich merke habt ihr nicht so schnell aufgegeben und es hat schnell wieder geklappt! Darf ich fragen wie alt du bist? Wir sind beide genau gleich weit! Wann hast du Stichtag? Ich hab am 4.11. ;-) bin total im Schwangerschaftsfieber und will alles wissen! Hehe..ich denke das ist normal!
Liebste Grüsse Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Fragen;-)

Antwort von mama1207, 11. SSW am 14.04.2012, 14:44 Uhr

Hallo!
Also hier mal mein stand der Dinge!

1. ja wie gehts mir: ständig Übel + Erbrechen, Sodbrennen, Müdigkeit, Kreislauf spielt teilweise verrückt, und ich bin sehr Geruchsempfindlich!

2. Nein, dass Baby war nicht geplant, wir freuen uns jetzt aber trotzdem darauf, auch mein Freund, und die gesamte Familie! (Zumindest die, die es schon wissen!)

3. mit den Hormonen hab ich zur Zeit eigentlich noch keine Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hab ich ja Glück!

Antwort von nukki86, 11. SSW am 14.04.2012, 15:02 Uhr

Soweit ich mitbekomme habt ihr alle Übelkeit und Sodbrennen! Ich hab bis jetzt so keine Beschwerden! Ausser am Anfang die Müdigkeit, aber es legt sich grad wieder und ich werde wieder fitter und vitaler;-) ich konnt mich am Anfang garnicht leiden, weil ich sonst immer sehr auf Zack war und das hat in den letzen Wochen nachgelassen, aber nunja mein Körper holt sich das was er:braucht! Aber sehr intressant eure Geschichten! :-)) lg Edi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nukki86

Antwort von valemi11, 12. SSW am 14.04.2012, 20:22 Uhr

Ich bin 21Jahre jung.

Mein ET ist der 01.11.

Bei Fragen immer her damit

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maria;-)

Antwort von nukki86, 11. SSW am 14.04.2012, 22:31 Uhr

Hi, schön!:-)
Mein Et ist der 4.11.
Hast du einen Wunsch was es werden soll?
Hast du schon Bäuchlein? Zugenommen? Ich schon 3 kg und ne dicken Hintern bekommen:-)
Wenn du auch Fragen hast, sehr gerne!:-) auch nur zu!


LIEBSTE GRÜSSE Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maria;-)

Antwort von nukki86, 11. SSW am 14.04.2012, 22:34 Uhr

Hi, schön!:-)
Mein Et ist der 4.11.
Hast du einen Wunsch was es werden soll?
Hast du schon Bäuchlein? Zugenommen? Ich schon 3 kg und ne dicken Hintern bekommen:-)
Wenn du auch Fragen hast, sehr gerne!:-) auch nur zu!


LIEBSTE GRÜSSE Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maria;-)

Antwort von valemi11, 12. SSW am 14.04.2012, 22:56 Uhr

Also ich hätte gerne noch ein Mädchen, aber nach meiner FG sage ich immer nun ist es mir egal hauptsache es kommt und gesund.

Ja ein Bäuchlein habe ich schon, der kam schon recht zügig und man kann auf Fotos von Woche zu Woche einen Unterschied sehen. Und bei dir?
Zugenommen habe ich sicher auch schon, aber zum Glück ist die Batterie bei unserer Waage leer ich nehme an 1-2kg

Deine wievielte SS ist das jetzt?

Ich sag mal Gute Nacht und mache das Licht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.