März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 14.03.2019, 12:44 Uhr

Einleiten mit Misodel ja oder nein

Hey ich komme mal aus dem März 18 hereingehüpft.
Ich würde letztes Jahr mit Misodel Tampon eingeleitet. Es hat sich die ersten 11 Stunden gar nix getan und dann kamen langsam Wehen. Leider hatte ich eine Hebammenschülerin, die mir ein opiat gab und mich ins Bett schickte... 2 Stunden später wurde ich mit ordentlich Wehen in den Kreißsaal gebracht und hatte auch einen wehensturm.
Die Geburt ging dann rasend schnell und ich hatte auch keine Zeit mehr mir eine pda legen zu lassen.
Ich will dir keine Angst machen, ich denke bei mir war eher das opiat schuld daran, daß ich die anfangswehen "verpasst" habe. Auch wenn sich durch den Wehensturm die Gebärmutter so erschöpft hat, daß sie sich nicht mehr zurückbilden konnte, war das halb so schlimm.
Ja die Geburt war zu schnell, aber im Nachhinein muss ich sagen, es war gut so.
Misodel wirkt auch bei jedem anders. Es muss nicht sein, dass du einen Wehensturm bekommst. Hast du mit dem Arzt über alternativ Einleitungsmittel geredet? Zb Tabletten?
Hab keine Angst vor einer Einleitung,es ist nicht so schlimm, wie man oft liest. Alles Gute für die Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.