April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 20.07.2021, 13:55 Uhr

Einnistung

Hallo ihr Lieben ,
Ich weiß, das Thema wurde schon viel diskutiert im Forum. Ich möchte es dennoch nochmal aufgreifen und eure Erfahrungen lesen.
Ich bin heute ES+6. Ich habe heute frei und durfte ausschlafen. Ich spürte heute morgen einen undefinierbaren Schmerz im Unterbauch. Ich lag mit angewinkelten Beinen im Bett um es auszuhalten. Er hielt etwa für 10 Min. an. Definitiv keine Blähungen. Dazu kam noch das Gefühl, eine Blasenentzündung zu haben.
Es gibt ja schon im Internet die Meinung: "Alles nur Einbildung ". Klar horcht Frau in sich hinein. Aber Schmerzen spürt man ja wirklich.
Es bleibt spannend

 
6 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von Katha213 am 20.07.2021, 14:06 Uhr

Das klingt ja wirklich spannend bei dir
Bei unserer Tochter war ich auch der Meinung die Einnistung gespürt zu haben. Das war, genauso wie bei dir, an ES + 6.
Ich hatte da glaube 3 mal am Tag so ein Stechen im UL für ca. 1 Min. jeweils.

Aber ich hab auch schon oft gelesen, dass das Einbildung ist und man das nicht spüren kann. Ich wüsste aber auch sonst nicht was das gewesen sein kann. Blähungen waren es auch bei mir definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Flocke90 am 20.07.2021, 14:59 Uhr

Hallo zusammen

Lustigerweise sind die Ärzte die behaupten, dass man das auf gar keinen Fall spüren kann fast ausschließlich Männer...

Ich hatte im Zeitraum ES+4 bis ES+8 täglich deutliche Unterleibsschmerzen. Es war gut auszuhalten, aber hunderprozentig keine Einbildung! Es war bei mir mehr ein Ziehen als ein Stechen und ich habe sogar gespürt, dass die Ei-Wanderung und Einnistung linksseitig passiert sein muss.

Das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben hatte ich dann gegen Ende der vermuteten Einnistungsschmerzen für ein paar Stunden immer mal wieder.

Ich bin seit ES+11 positiv getestet. Heute hat sich das bekannte Brustspannen dazu gesellt.

Ich möchte noch dazu sagen, dass dies meine erste Schwangerschaft und auch mein erster Versuch überhaupt war. Ich hatte mich vorher nie mit dem Thema Einnistung auseinander gesetzt und wusste weder, dass es das geben kann, noch dass es vielleicht ein Mythos ist etc. Erst nach Einsetzen der Schmerzen habe ich dann gegooglet, daher schließe ich Einbildung zu 100% aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Mia8612 am 20.07.2021, 21:15 Uhr

Ich selbst habe es mal gespürt, mal nicht. War leider neben zwei Gott sei Dank gesunden Kindern häufiger erfolglos schwanger.
Meine Freundin hat es von Anfang an gespürt. Das gibt es also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von mari82 am 21.07.2021, 6:20 Uhr

Huhu
Ich hatte letzte Woche 11.-12.07 Schmiedeblutungen.
Also dachte es wären SB, aber am Donnerstag hab ich dann positiv testen dürfen.
Ist aber gestern mit Blutungen abgegangen.

Normal hab ich nach ES immer PMS. Starke Brustschmerzen etc.
Letzte Woche gar nicht.

Also bei mir ist das ausbleiben von pms Symptomen ein Zeichen von Einnistung.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von MaViMa am 21.07.2021, 8:01 Uhr

Ob man es spürt oder nicht kann ich nicht sagen aber ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Orlina am 21.07.2021, 20:48 Uhr

Dankeschön für eure vielen Berichte. Ich habe weiterhin ein Ziehen im Unterbauch und so einen komischen Druck im Intimbereich.
Es bleibt spannend, wie jeden Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung?? TW Bild

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich vorhin nach dem Toilettengang ganz leicht hellrotes Blut beim abwischen... es war wirklich wenig. bin heute Es+8 evtl. 9 Hatte jemand von euch so eine Einnistungsblutung schon mal? ich habe mal ein bild aus google beigefügt ...

von mrs_anna26 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hoffentlich Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich bin heute ES + 8 und hatte gestern ganz helles Blut beim Abwischen. Heute auch noch leicht aber etwas dunkler. Hoffentlich ist es eine Einnistung. Meine Tage kommen erst nächsten Montag, wenn sie denn kommen Bei ...

von LenisHaselnuss 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung Blutung

Mädels, ich hatte diesen und letzten Zyklus nach ES eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft vor 2 Jahren mit meiner Tochter hatte ich ganz klar eine Einnistungsblutung an ES+12. Letzte Woche bei ES+5 hatte ich eine leichte Blutung. ...

von Blume31 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung?? Kann das sein?

Hallo ihr lieben! Ich weiß keiner von uns ist ein Hellseher, aber dennoch bin ich trotzdem neugierig auf eure Meinung! :-) Wir haben bereits zwei tolle Kinder und unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen! Verhüten mit Kondom, vertrage keine Hormone! ...

von Ruebe1987 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.