Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 10.02.2021, 16:44 Uhr

Einsam

Ich kann nachvollziehen was du meinst. Ich bin auch nicht der Typ zum "nichts tun" und rumliegen.. klingt komisch, eigentlich sollte man froh darüber sein die Ruhe zu haben.
Mir fehlen die Kontakte sehr, wir haben bis jetzt wirklich niemanden eingeladen wegen Corona. Bis jetzt hatte ich nach der Geburt vor 6 Tagen schon einige Termine, zu denen ich das Haus dann verlassen habe: U2, Nachuntersuchungen im Krankenhaus etc.
Ich würde mich so gern mit Freunden treffen und mit der ganzen Familie zusammen sein. Ich freue mich schon sehr, wenn das (hoffentlich bald) wieder besser möglich ist.
Wenn du merkst, dass du wegen der Isolation depressiv wirst, solltest du aber m.M.n. den persönlichen Kontakt zu deinen Liebsten wieder aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweisam Einsam 😔

Hallo liebe Mitkuglerinnen und bereits Ausgekugelte Bin heute bei 37+5. Ich fühle mich aktuell irgendwie total einsam Mein Freund war diese Woche wieder normal arbeiten. Nach der Arbeit war er oft ...

von josiphean, 38. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.