April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaundhannes am 05.04.2010, 12:18 Uhr

einschlafbegleitung oder nicht??

hallo!!
danke für eure antworten!!
hannes´ bett steht direkt an unserem, allerdings schläft er darin nie, weil er eben dann immer aufsteht, sich an den gitterstäben langhangelt (auch MIT schlafsack an...) und irgendwann weint, wenn man ihn immer wieder hinlegt...
wir legen uns halt mit ihm ins grosse bett, bis er eingeschlafen ist. in guten phasen kullert er sich an uns ran und schlummert weg, nur im moment steht er halt DAUERND wieder auf, haut sich, mich, die wand, plappert, steckt mir den schnuller in den mund... (total süss übrigens!!).
früher hat er nur gepuckt geschlafen, das geht nicht mehr, da fängt er total an zu brüllen.... und festhalten, damit er nicht dauernd aufsteht geht auch nicht, da weint er dann auch!! manchmal wird man ganz verrückt!!
der mittagsschlaf ist bei uns gerade mal kein problem, ab in seinen buggy, 3x über die teppichkante schieben, wenn überhaupt und weg ist er!! manchmal schläft er auch ganz allein ein darin, ohne schuckeln und alles! WARUM geht das nur abends nicht? also das "schnellere" einschlafen??
harks
vielleicht nochmal pucken versuchen.. oder später ins bett und früher hoch... kann mich nur selbst so schlecht disziplinieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.