April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mary270104 am 05.04.2010, 20:13 Uhr

einschlafbegleitung oder nicht??

Hallo,
also noah schläft seit er ca 7 Wochen alt ist alleine ein...
Wir hatten in der 5. Woche (das werd ich nie vergessen) ne echt schreckliche Phase. Er schrie nur - egal ob tags oder nachts. Ließ sich wirklich kaum beruhigen. Mein KiA meinte damals, ich soll ihn ins Bett legen OHNE Ablenkung wie ein Nachtlicht, Musik oder ähnliches und ihn weinen lassen... Auch meine Mutter meinte er kann ruhig etwas weinen. Es war fürchterlich sag ich euch... Hab dann meistens eine geraucht und wenns dann nicht besser war ging ich zu ihm. Aber ob ihrs glaubt oder nicht, es wurde von Tag zu Tag echt besser. Es hat auch echt nur 3-4 Tage gedauert. Länger hätte ich auch nicht gepackt, weils sooooo hart war.

Heute bin ich froh. Er schläft seither alleine ein. Und wenn er dann nochmal weint - bei nem Schub oder wenn er träumt, das weiß man ja nie - dann hol ich ihn zu mir ins Bett. Das ist aber wirklich selten.

Aber ich stell es mir echt schwierig vor so etwas jetzt "durchzuziehen"... Er wird ja wohl kaum mehr liegen bleiben.... Noah steht wenn er aufwacht auf und läuft ans Fussende. Da könnte ich ihn nicht weinen lassen !!!!! Was soll er machen ? Wohl kaum alleine wieder hinliegen und sich zudecken ;-)

Lg Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.