April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 19.10.2018, 10:33 Uhr

Einschlafritual

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mittlerweile mit dem Einschlafen läuft. Mittlerweile sind unsere kleinen Großen ja etwas pflegeleichter. Mikey spielt schon immer mal ein bisschen für sich. Ißt seine Breichen und trinkt auch noch gut an der Brust. Die Nächte sind mal so, mal so. Nur das Einschlafen ist schlimm. Vor einer Woche ging es sogar mal gut, Nucki rein, bisschen gekuschelt, Zack geschlafen.

Zur Zeit haben wir das Problem. Beim nuckeln an der Brust, gerade zum Einschlafen, beißt mich der kleine Piranha ständig. Es ist zwar alles noch gut, nichts blutig oder so, aber so langsam ist das Stillen nicht mehr entspannt, weil ich jeden Moment mit einem Biss rechne. Deshalb muss er ohne Brust einschlafen. Ich würde ja gerne mit ihm kuscheln, aber er schreit so laut, dass ich echt Angst um mein Gehör habe. Nucki im Mund, Spieluhr an. Man müsste meinen, das er irgendwann mal aufhört. Nein er zieht das ewig durch. Schlussendlich hat er dann doch wieder die Brust. Er konnte noch nie gut einschlafen. Er wartet wirklich bis zur totalen Erschöpfung um dann 30 Minuten zu Schlafen.

Wie läuft bei euch das Einschlafen? Wie kriege ich ihn dazu, dass er sich endlich entspannt? Mir fehlt das total, nicht kuschelnd einschlafen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.