August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia15082020 am 04.12.2020, 22:40 Uhr

Einschlaftipps?

Ich glaube, die Kids haben einfach mal so Phasen oder Tage, wo sie einfach nicht einschlafen...

Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Mal reicht es sie müde und satt ins Bettchen zu legen und Spielversuche zu ignorieren, mal braucht sie Mamas Finger zum Nuckeln und mal, wie heute, muss ich sie im Arm halten und schuckeln.

Zur Zeit wird sie beim Ablegen auch wieder wach, war die meisten 2 Monate fast immer so... ich schau, dass es dunkel ist und stelle mich schlafend - das hilft oft. Schleiche mich dann raus, wenn sie wieder eingeschlafen ist und tief schläft.

Gibt aber auch Tage da schläft sie nur auf mir... ist zwar anstrengend, aber das braucht sie dann scheinbar.

Meine Mutter hat berichtet, dass sie mich monatelang in den Schlaf getragen haben... da finde ich Kind im Arm im Bett einfacher.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald einfacher wird! Einfach mal weiter austesten und nicht stressen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.