Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420, 11. SSW am 25.06.2021, 21:01 Uhr

Einzelhandel?!

Da hier ja auch die Frage aufkam wegen Corona, BV und Büro kam mir da auch der Gedanke, wie das bei denen abläuft, die im Einzelhandel arbeiten. Sprich viel stehen und gehen, viele Kunden... Etc?
Ich bin Augenoptikerin, habe also stehen und sitzen im Wechsel, aber grade in der Refraktion keinen Abstand zum Kunden. Bin ungeimpft und werde es in der Schwangerschaft auch nicht. Die Kunden sind mein kleinstes Problem. Da wir aber extrem unterbesetzt sind, bin ich nur am Rennen und kann kaum mal eine Trinkpause oder eine Pause von der Maske machen; grade die macht mir aktuelle ziemlich Probleme, habe das Gefühl ich kann kaum atmen (hatte ich vorher überhaupt nicht und keine Ahnung ob das mit der Schwangerschaft zusammen hängt)
Und der Stress wird die nächsten Wochen noch schlimmer, weil 3 Leute gehen und wir aber die gleiche Kundenmenge beibehalten (9 Kunden pro Stunde bei 6-7 Beratern)
Weiß nicht ob ich das bei der FA am nächsten Termin ansprechen soll....
Wie sieht es bei euch anderen im Einzelhandel aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.