Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30, 12. SSW am 20.06.2021, 12:53 Uhr

Eiseninfusionen

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe schon immer Probleme mit den Thrombozyten, die in der Schwangerschaft deutlich sinken, sodass ich grundsätzlich im Krankenhaus mit beobachtet wurde bei jeder Schwangerschaft (so ab dem 6. Monat etwa bisher).
Nun sind diesmal meine Eisenwerte zusätzlich extrem im Keller, sodass ich die letzten Wochen Eisentabletten bekommen habe.
Morgen soll ich nun eine Eiseninfusion bekommen und in 3 Wochen dann nochmal eine, weil auch durch die Tabletten sich die Werte nicht verbessert, nein sogar noch mehr verschlechtert haben.
Den Fall hatte ich tatsächlich noch nie. Kennt sich da jemand aus? Wie ist das so? Wie sind da die Nebenwirkungen? Und überhaupt...
Wenn man Eisenmangel hat wächst doch das Kind auch weniger oder? Meine Kinder sind ohnehin schon immer so Zwerge gewesen (die größte war 50 cm groß, obwohl alle übertragen waren bis auf die Zwillinge)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.