März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala, 27. SSW am 20.12.2018, 21:01 Uhr

Eisenspeicher leer

Halli Hallo
Ich war heute bei meiner Hausärztin zum EKG und um meine Blutergebnisse zu besprechen,da ich sehr kurzatmig bin schlapp und antriebslos. So wie ich vermutet habe ist mein Eisenspeicher (Ferritin) leer liegt bei 9 und sollte mindestens ab 40 und höher liegen...das Problem ist, dass ich die Eisentabletten nicht vertrage (mehrere ausprobiert) hatte vor der Schwangerschaft schon das Problem.
Habe sie wegen Spritzen oder Infusionen angesprochen,aber sie meinte solang HB bei 12 liegt, würde man sowas nicht verabreichen sonst es zu viel wäre aufeinmal . Sie hat mir jetzt solchen Granulat mitgegeben von Verla Eisen plus...schmecken gar nicht so schlecht.
Hat jemand Erfahrung damit?
Bekomme ich damit mein Speicher wieder voll?
Hatte jemand vielleicht schon Eiseninfusionen oder Spritzen bekommen trotz einem ausreichendem HB-Wert?

Will endlich wieder fit sein und ab Januar noch 4 Wochen arbeiten gehen,bin jetzt noch krankgeschrieben die Woche.
Kräuterblut trinke ich die ganze Zeit schon,aber den Speicher kann man damit nicht auffüllen leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.