Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 04.10.2021, 18:01 Uhr

Eisprung nach Clomifenzyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzten Zyklus das erste mal Clomifen von ZT 5-9 genommen und hatte meinen Eisprung an ZT 11. jetzt mache ich diesen Zyklus Pause, da Ultraschallkontrollen durch Urlaib nicht möglich sind. Heute an ZT 5-6 sind die Ovulationstests fett positiv und der Clearblue sagt Fruchtbarkeit Max an. Ist das möglich so früh? Kann das durch Clomifen im letzten Zyklus kommen? Da es ja nachwirken soll?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung nach Clomifenzyklus

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 11:41 Uhr

Möglich an sich schon, aber im natürlichen Zyklus ungewöhnlich, ich würde auch sagen, da wirkt das Clomi noch nach. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptom - Tagebuch ab Eisprung

Hallo liebe Mithibblerinnen Ich bin im ersten üz nach meinem natürlichen Abgang und bin heute bei es+7. Ich habe mir jeden Tag kurz notiert ob etwas ...

von jules34 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zt 12 Ovu, was meint ihr kommt der Eisprung bald 🙈

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ich warte und warte auf den Eisprung 🙄 Tag 11

Huhu, ich bin das mega Schlusslicht hier, ausser der Eisprung kommt noch später als gedacht, aber das denk ich eigentlich nicht! Zervix war leicht weißlich, und was spinnbaren war drin! Achje, hoffentlich ist das timing nicht wieder so blöd, und er kommt am Donnerstag oder ...

von SmileyDay 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Eisprung vorbei und bin richtig stolz auf mich, dass ich ganze ohne Ovus in diesem Zyklus gearbeitet habe. Allerdings bin ich mal gespannt wann ich überfällig bin, hatte letztens meine Periode ganze 8 Tage früher als sonst (aufgrund von Letzten frühen Abgang im Mai Bus). ...

von Bebi2021 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Willkommen lieber Eisprung 😉

Huhu, endlich endlich endlich ist er da chen wurde gesetzt jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen hoffen hoffen

von Jessy4694 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung noch nicht erkannt 😶

Heeei Ich sitze auf heiße Kohlen setzen fleißig . Hoffe die Temperatur steigt endlich. Zervix ist 3tagen mega spinnbar. Und Schmerzen auch immer wieder verteilt über den Tag. Bin bei ZT+20 Was sagt ihr zu der ...

von MumOf3Kids 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten warten auf den Eisprung 😵‍💫

Der Eisprung lässt auf sich warten, aber zervix ist immer noch viel da dann kommt er noch muss mich wohl gedulden

von MumOf3Kids 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT+9 auf den Eisprung warten.

Ich melde mich auch mal wieder Diesen Zyklus mache ich keine ovulationtest messe nur Temperatur und setzen alle 2-3Tage . Vielleicht klappt es ja. Wie sieht ...

von MumOf3Kids 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovus erst nach Eisprung positiv? Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wir üben mittlerweile seit 1,5 Jahren, irgendwann stellt man sogar Grundsätzliches in Frage :D. Ich hätte rechnerisch am 16.ZT meinen ES gehabt. War aber am 11.ZT beim FA, der meinte, mein ES wird ca. in 2 Tagen stattfinden. Hab fleißig mit Ovus getestet, ...

von Liesino, 3. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hey Mädels Ich freue mich gerade total über diesen Wert...habe daraufhin gleich noch einen clearblue gemacht und da hatte ich einen stehenden Smiley

von Chibi2392 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.