Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 22.07.2009, 7:51 Uhr

@Ela Su

Hallo

meiner klettermaus geht es gut. da sie jetzt laufen kann,ist das klettern nicht mehr so interessant.
habe ihr gestern mal den pony geschnitten.er hing dann doch schon bis zur nase.es war höchste eisenbahn.

bei uns steht auch bald der 3. Geburtstag von der großen an.sie möchte nur ein buch haben.welch bescheidenes kind ich doch hab.

lg konny

 
1 Antwort:

Re: @Ela Su

Antwort von Ela Su am 22.07.2009, 22:11 Uhr

Huhu Konny,

ja ,den neuen Haarschnitt würde ich ser gerne mal sehen wollen. Machst du mal bitte bitte ein Bild von deiner Schnecke? Danke

Oh süß, dass deine "Große" auch so bescheiden ist wie meine Ela Su, die wollte ja auch nur nen Kuchen und bekommen hat sie aber einen Spielwarenladen

Aber , das meiste hab ich erstmal weggetan, nur 4, 5 Teile hab ich erstmal gelasen u.a. ein Spiel, mit dem man Tierfiguren sticken kann, ohne ne Nadel benutzen zu müssen, denn der Faden ist eine Schuhschlaufe. Das findet sie zur Zeit toll , schult auch die Feinmotorik. Dann darf sie auch mit ihrer neuen Knete spielen, natürlich ihr Trampolin und ein Memoryspiel. Ach , und da sie Katzen liebt, gabs auch ne Stoff-Kuschelkatze. Die ist sehr süß...

Schön, dass deine Kleine jetzt laufen kann, jetzt musste umso mehr aupassen .gell?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.