Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 18.07.2009, 21:31 Uhr

Is wer da??

lg

 
13 Antworten:

ich :)

Antwort von maus05 am 18.07.2009, 21:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich :)

Antwort von Cardetoblanco am 18.07.2009, 21:35 Uhr

Na, wie geht es bei Euch? Alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider...

Antwort von maus05 am 18.07.2009, 21:37 Uhr

...bin ich mächtig krank...kann kaum schlucken und hab echt schmerzen von den ohren, über hals runter...janosch ist dafür wieder fast gesund :)

morgen gehts in den urlaub und wir haben nun alles gepackt, fragen uns wie das alles ins auto passen soll und ob wir nicht noch was vergessen haben...

und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider...

Antwort von Cardetoblanco am 18.07.2009, 21:38 Uhr

Bei uns sind alle fit! Oh, das hört sich aber nicht gut an bei Dir! Nimmst Du was ein dagegen????? Hast Du das schon länger????

Wo geht es denn hin in den Urlaub? Das mit dem ich hab was vergessen kenn ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von maus05 am 18.07.2009, 21:41 Uhr

seit gestern hab ich das. war heut morgen sogar beim notdienst, hatte angst, dass es angina oder so ist. hab antibiotika bekommen, er meinte aber soll ich erst nehmen, wenn es montag noch so ist. momentan wird es schlimmer...nehme nur umckaloabo und gurgel und lutsche neoangin...

wir fahren an die ostsee...freu mich schon total und hoffe das wetter macht mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Cardetoblanco am 18.07.2009, 21:45 Uhr

Ist ja gut das Du noch beim Doc warst. Hätte ich auch gemacht wenn ich in den Urlaub fahren wollte. Sicher ist sicher!

Ich glaub das Wetter soll besser werden, oder??? Ich drück Euch die Daumen das ihr gutes Wetter habt! Wohn ihr in einer Ferienwohnung oder im Hotel?? An der Ostsee war ich noch nie, würde mich auch mal interessieren.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Muts am 18.07.2009, 21:45 Uhr

Dir erst mal gute Besserung und einen schönen Urlaub!

Ist ja auch Wetter zum krank werden, zumindest hier.
Hoffe ihr habt gutes Wetter und erlebt schöne Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cardoteblanco

Antwort von maus05 am 18.07.2009, 21:47 Uhr

wir haben verwandte in der nähe von rostock, die haben ne ganz tolle ferienwohnung...da muss man zwar zum strand mit dem auto, dafür bezahlen wir nix :)

wetterbericht sagt sonne wolken mix und um die 20 grad...also perfekt für kleine kinder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cardoteblanco

Antwort von Cardetoblanco am 18.07.2009, 21:49 Uhr

Na, das hört sich doch spitze an!!!!!!!
Wie lange wollt ihr bleiben??? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub und super Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is wer da??

Antwort von Muts am 18.07.2009, 21:49 Uhr

Ich schneie auch mal schnell rein.....bei uns ist soweit alles ok, nur hab ich Daniel wohl neulich zuviel gelobt von wegen: Seit dem er Laufen kann brüllt er nur noch halb so oft und prompt hat er mir die letzten 3 Tage das Gegenteil beweisen wollen.

Hier in der Gegend ist das Wetter total mies, wenn die Sonne mal den Weg aus den Wolken findet ist es wahnsinnig schwül und es regnet viel.
Hoffe es wird besser, wenn die Ferien hier auch endlich anfangen- noch haben die Kinder hier fast 2 Wochen Schule.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ihr Lieben!

Antwort von Cardetoblanco am 18.07.2009, 21:54 Uhr

Werde mich verabschieden für heute. Gleich kommt noch ein Film und ich werde mich auf meine Couch begeben!

@young: VIEL SPAß IM URLAUB und GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und einen schönen Abend! Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben!

Antwort von maus05 am 18.07.2009, 21:55 Uhr

ich geh auch ins bett...mir gehts grad nicht mehr so gut...

wir fahren übrigens 1 woche...

@muts...janosch war die letzten tage auch super anstrengend, sehr quengelig und ningelig und wollte immer hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben!

Antwort von Muts am 18.07.2009, 21:58 Uhr

Nicht nur Janosch.....Daniel war auch so drauf.....ich schieb das dann immer gern auf die Wetterlage....

Dir Gute Besserung- und einen schönen Urlaub! Ostsee..... schön, ich kenn nur Rügen und Usedom bisher ein bisschen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.