Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterbaby16 am 15.07.2016, 7:34 Uhr

Elena der nachtschreck

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich habe Deinen Beitrag schon vor ein paar Stunden gelesen, hatte aber keine Lust zu antworten.
Mein kleiner macht nämlich genau wie Deine Elena die Nacht zum Tag!
Nicht das er bis 3 oder 4 Uhr wach ist, neeeeein, er macht die Nacht durch! D.h. er hat von 0 - 3 Uhr geschlafen. Leider musste ich da meine Hausarbeit erledigen und die noch fehlenden Schulbücher bestellen!
Als ich mich dann hin legen wollte, war er wieder wach, seit dem ist hier Theater!
Das geht schon seit drei oder vier Tagen so!
Letzte Nacht hab ich meinen Mann (der gemütlich im Bett schlief, während ich hier die Nacht durchs Wohnzimmer wanderte!) um kurz vor halb neun angerufen, da ich mal auf die Toilette musste. Außerdem wollte ich auch mal schlafen, ja ich weiß unverschämt von mir....
Diese Nacht ist er auf der Arbeit, kann aber dort acht Stunden schlafen ( hat nur Bereitschaft)!!! Während ich einen kleinen unzufrieden König durch die Gegend trage. Ich glaube meine Majestät weiß selbst nicht was sie hat...
Ich hab ihm sein Körnerkissen gemacht, Dentinox gegebenen, Osanit gegeben, gewickelt obwohl nicht nötig, stille alle zwei Stunden und seine Einschlaf Musik dudelt auch schon seit Stunden hier rum.

Jetzt liegt er in seinem Laufgitter und spielt...
Ich würde ja gerne schlafen, aber er kaut auf seiner Schnullerkette rum und hat viele Spielzeuge und eine Decke da drin liegen, außerdem hab ich Angst gleich so tief zu schlafen, dass ich ihn nicht höre. Möchte ihn vorher zu mir holen...

Also falls Du überhaupt so weit gelesen hast, Viki, ich kann Dich verstehen........


Müde Grüße
P.S. jetzt fängt er wieder an zu quengeln. Hurra ich darf wieder spazieren gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.