Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 13.07.2016, 21:12 Uhr

Wachstumsschub???

Oh mein gott. ich glaube das erste mal, von meinen 3 Kindern, merke ich einen Schub...
Er ist immer nur am quengeln. Sitzen? Nein. Liegen? Nein. Alleine lassen? Mega nein!!! Seit 1 Woche geht das so.. ich komme zu nichts mehr tagsüber und abends bin ich so erschöpft dass ich nachdem er einschläft auch schlafen gehe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bemerke dass ich meine großen Kinder nur noch anschimpfe.. das tut mir mega leid mein mann ist immer arbeiten und ich bin den ganzen tag nur mit meinen Kindern. Ich brauche Pause UND Ruhe

 
6 Antworten:

Re: Wachstumsschub???

Antwort von Kacenice am 13.07.2016, 22:35 Uhr

Memel, Kopf hoch, bei uns ist es seit zwei Wochen genau dass gleiche. Sie ist jetzt fast 20 Wochen (aber 3 Wochen zu früh geboren), es muss wohl der 19.Woche Schub und Ich habe gehofft,dass wir blieben verschönt. Wenn Ich lege Sie auf die Krabbeldecke,fängt sofort an zu weinen und macht einen Bogen. So bald wird angesprochen, lacht und gluckst. Wir geben seit 4 Tagen Brei,da ist Sie ganz heiß drauf.
Ich bin auch irgendwie total müde seit Paar Tagen. Aber morgen geht's zu meine Eltern für paar Tagen und hoffentlich wirds entspannter. Heute habe Ich gepackt mit unzufriedenem Baby (in Trage) und 3 jährigem Kind was kam zu spät zu Krippe und musste zurück heim Ich habe Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, aber jetzt schlafen die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von annieeli am 14.07.2016, 8:20 Uhr


Ohhh, klingt sehr anstrengend! Das doofe ist, dass man dann für die Großen nur so wenig Nerven übrig hat, weil "die müssten das doch schon wissen" (natürlich nicht!)
Glaubst, er kriegt schon die Zähne?
Ich verstehe dich voll und ganz. Aaaber, gute Nachricht: Es geht vorbei!
Liebe Grüße, Melek! Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von Melek2013 am 14.07.2016, 9:55 Uhr

Dankeschön annieeli..
Also es ist so, dass in jedes Spielzeug einfach nur mehr zum weinen bringt er kaut und beisst zwar dran Rum aber es regt ihn nur mehr auf und dann fängt er an zu weinen. Ich denke schon dass ihn auch der Zahnfleisch juckt oder schmerzt und alle Spielsachen ihn einfach nicht befriedigen. Gerade eben habe ich eine kalte kartote geschält und in seine Hand gedrückt. Schauen wir mal obs ihm gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von Kacenice am 14.07.2016, 14:37 Uhr

Entschuldige MELEK!!! Das Handy schreib was es möchte
Hat die kalte Karotte was gebracht? Bei uns ist es das gleiche. Sie lutscht und beißt an jedem Spielzeug und gleich weint Sie los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von annieeli am 14.07.2016, 15:00 Uhr


Lustig, wir machen alle ähnliche Dinge, geschälte Karotte hab ich meinem auch schon gegeben, hat ihm sehr gefallen! Wie war es bei euch?

Mir scheint schon auch, dass Lasse unter dem Zahnen leidet, er ist zwar am Tag recht ausgeglichen und fröhlich, aber in der Nacht ist es grenzwertig. Ich hab ihm gestern Abend ein homöopathisches Zäpfchen gegeben. Bei ihm ist das Unterkiefer schon ganz geschwollen.

Na, jedenfalls drücke ich euch die Daumen, dass es schnell wieder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub???

Antwort von Crosshexe am 14.07.2016, 16:55 Uhr

Ohje, ich hätte meinen kleinen Terroristen gestern gerne nach Tahiti verschickt so gestresst war ich vom Gequengel und ich hab nur ein Kind.

Ich möchte es nicht beschreien, aber heute ist er den ersten Tag wieder etwas entspannter (haben heute den 6. Lebensmonat begonnen) ansonsten war glaube ich seit Woche 15 Terror.

Naja, der nächste Schub steht in den Startlöchern. Ich hoffe dein Kurzer macht den Schub schnell durch. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperlicher Wachstumsschub - woran merkt ihr es?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt den Spätsommer in vollen Zügen! Unser Sohn, 3.2. geboren, hat die letzten Nächte die Angewohnheit, dass er plötzlich richtig Hunger hat. Mal schon um 22 Uhr, also 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit, Mal erst um 1 Uhr. Sonst trinkt ...

von Puzzles 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub - besorgt?

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist nun 4 Wochen und fünf Tage alt und bereitet ind seit drei Tagen große Sorgen. Sie trinkt nicht mehr wie gewohnt die Mengen aus ihrer Flasche, sie weint sehr viel und schläft wenn nur kurz. Ablegen können wir sie seit Tagen nicht und ...

von KristinaW. 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

1. Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt in der 5. Woche und ich merke gerade Veränderungen. Sie will ständig gestillt werden, liegt nicht mehr gern allein im Stubenwagen und will am liebsten getragen werden. Ist das wohl der erste Schub? Konntet ihr das auch bei euren Mäusen ...

von Zaara6 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Kindsbewegungen. Wachstumsschub?

Hallo liebe Mamis! Mal an jene von euch, die schon Kinder haben oder auch schon Ihr Kind spüren: So richtig fühle ich unseren Kleinen ja seid ca. 1 Woche mit tritten. Alles noch sehr harmlos. Aber sehr deutlich spürbar. Jetzt hatte ich anfang der Woche und heute zwei ...

von Nickit92, 18. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?!

So mein Kleiner möchte eh meist getragen werden. Nachts kann ich ihn zum schlafen schon ablegen. Aber seit 2 Tagen ist er soo quengelig. Er findet kaum in den Schlaf und wenn er dann schläft muss es absolut leise sein, sonst ist er wieder wach. Puuhh...sogar wenn ich ...

von Edyta 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wann zweiter Wachstumsschub mit Lächeln danach? Wie lange am Tag wach?

Wann kam bei euch dieser "tolle" zweite Wachstumsschub o eure kleinen danach gelächelt haben? Mein kleiner ist jetzt bald 5 Wochen alt. Meine Hebamme sagte was von zwischen 6.-8. Woche. Gestern hat meine Maus nur geschlafen, nachts war er total quengelig und teils wach und ...

von milkyway82 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Müdigkeit bei Wachstumsschub? *Jammerpost*

Heute morgen beim einkaufen hatte ich das Gefühl mir platzt der Bauch jeden Moment auf als ich dann zu Hause war, konnte ich mich für ne halbe stunde wach halten. Dann bin ich ins Bett gefallen und habe 2 Stunden durchgeschlafen! Obwohl die ...

von zyrani, 20. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub oder was?

Hallöchen ihr Lieben... also ich war ja letzten Mittwoch bei meinem Arzt und da sagte sie, die Gebärmutter liege so vom Schambein bis ca 5cm drüber (so wie wenn man die Faust ab dem Schambein anlegt) ich fand das ja erst niedrig aber hab mir nichts weiter dabei gedacht. Hab ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.