April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 15.05.2010, 22:21 Uhr

Elena läuft!!!

O Gott, mein Wirbelwind fängt an zu laufen.

Sie lief ja schon lange immer einige Schritte allein, aber jetzt läuft sie schon allein durch die ganze Wohnung und braucht meinen Finger nicht mehr. Mädels, ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Das Ganze sieht noch einwenig wackelig aus, mit ausgestreckten Ärmchen und wackeligem Popo. Das sieht einfach lustig aus, aber sie kann es.

Naja und sonst hat die Erkältungswelle auch uns erreicht. Mein Großer ist heftigst erkältet. Wir haben schon inhalliert. Und bei Elena machen sich auch die ersten Anzeichen bemerkbar. Ich hoffe, es wird nur nicht so schlimm.

Jetzt werde ich noch meinen "Feierabend" etwas genießen und leg die Beine hoch (bis Elena wieder wach wird)

LG Agnes

 
2 Antworten:

Re: Elena läuft!!!

Antwort von lilmissy am 16.05.2010, 20:19 Uhr

Hallo!
Ist ja super!! Wir warten noch sehnlichst drauf und wenn es dann soweit ist, wird wie blöde gefilmt
Bei uns geht es auch rum... Husten Schnupfen und ich habe 2x hintereinander ne schöne Bindehautentzündung, in beiden Augen- wird nu gsd besser, nach 2 1/2 Wochen.........
GUTE BESSERUNG!! Und eine schöne 'Laufzeit' *gg*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena läuft!!!

Antwort von azenclu am 17.05.2010, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.