Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigi, 19. SSW am 24.07.2012, 15:06 Uhr

Endlich gerettet :)

Soooo, meine Lieben ...

Nachdem ich lange im Wartezimmer saß , nahm sich mein Arzt viel zeit um mich zu beruhigen und alles zu erklären, natürlich gab es am Ende einen US damit ich ihm auch glaube das alles in Ordnung ist mit meinem Baby.

& dann während des Ultraschalls fängt er an zu Lächeln... macht ein Bildchen und fragt nur, "hätten Sie auch gerne eins, damit der Papi sieht was er gemacht hat?" ... Als ich auf den Bildschirm geschaut hab, sah ich wohl aus wie ein Fragezeichen - wir betrachteten den Po ;) und Zack, Beinchen breit
& die volle pracht gezeigt, es wird ein Junge


Ich bin einfach nur froh das alles gut ist. Die Sorge war grundlos , denn es ist ganz normal das wir Schwangeren eine stärkeren Ausfluss haben & auch das er mal dicker oder flüssiger wird ... Wir sollen uns keine sorgen machen, solang wir es halten können es nicht juckt oder sehr stark riecht - ist alles in Ordnung!

& auch so'n kleiner Sturz auf den Bauch ( wie heute morgen -.- ) bzw. Mit Bauch auf badewannenrand... Unsere Babys sind gut geschützt!!!

Nimmt alles seinen Lauf, wir müssen nur fest dran Glauben!!!

Nunja, und dann mitten in der Pampa, so gut gelaunt wie ich war Schau ich auf die tankanzeige.. "Huch noch 85 km - fahren wir noch tranken in dann nach Haus " ... Ungefähr ne Sekunde später hatten Baby und ich ne Schaukel ;) Zack, das waren schnelle 85km Tank leer ... Aber sowas von egal, meinem Baby geht es gut, meinem Verlobten liefen die Tränen am Telefon & ich ach ich Hock auch freiwillig bei 32 grad mitten in der Pampa :)

Liebe Grüße danke für eure Stärkung

Bigi & Würmchen

 
7 Antworten:

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Lixmama, 19. SSW am 24.07.2012, 15:46 Uhr

Na das sind aber gute Nachrichten.
Laßt es euch weiter gut gehen und viel Erfolg bei der Tankstellensuche ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Haarspray am 24.07.2012, 15:54 Uhr

Supi Nachrichten :)

Aber was meint ihr eigentlich mit "halten" ? Also ich kann mein.Ausfluss nicht halten.....kann man das überhaupt ?! Is ja nicht wie Urin....ich glaub, ich steh grad voll aufn schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Irino, 21. SSW am 24.07.2012, 16:35 Uhr

Das freut mich total für euch, das alles in ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen-Outing

Das mit dem aufhalten versteh ich allerdings auch überhaupt nicht, ich kann da gar nichts aufhalten, was läuft das läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Sonnenschein2202, 19. SSW am 24.07.2012, 17:26 Uhr

schön, dass alles in Ordnung ist!!! Und nen Junge! Wie süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Bigi, 19. SSW am 24.07.2012, 23:16 Uhr

:)

Kurze Erklärung zu dem "Aufhalten" ... Gestern hatte ich so flüssigen Ausfluss das ich echt gedacht hab ich verlier Fruchtwasser - aber ich konnte es aufhalten also so das es nichtmehr läuft.

Du kannst ja auch wenn du auf die Toilette musst den Urin halten - wenns mal dringend ist... Oder zwischendrin stoppen oder so...
Genau das kannst Du mit Fruchtwasser nicht, wenn es läuft, dann läuft's.

Deswegen gestern die Panik da der Ausfluss so flüssig war & soviel so schwallartig das Panik aufkam...


Hoffe das war nun verständlicher ;)



Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Levinsmum, 20. SSW am 25.07.2012, 6:55 Uhr

Schön das alles gut ist ;)))

Und natürlich Glückwunsch zum Jungen ;)

Ab jetzt weniger Sorgen machen und mehr auf den Kleinen freuen ;))) ...


Das mit der Tankpanne ist ja blöd .. aber wenn man soo glücklich ist kann passieren was will nich ;) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich gerettet :)

Antwort von Bigi, 19. SSW am 25.07.2012, 10:40 Uhr

Eigentlich war es ziemlich nervig , ich stand da... 10000 Leute fahren an einem vorbei & der letzte kommt nach knapp 3 1/2 Stunden zur Hilfe ^^

Lag vielleicht auch daran das ich nicht verzweifelt aussah ... Ich stand da mit einem Grinsen wie ein honigkuchenpferd ^^

Freu mich sehr auf unseren kleinen & hoffe das es nun endlich vorbei ist mit den Ängsten, bald werd ich ihn wohl auch spüren können, dann ist alles einfacher :)


Euch nen wundervollen Tag Mädels!!

Finde es Super das wir uns gegenseitig helfen können & mut zusprechen - hätte mich bisher ohne euch schon so oft in den Wahnsinn getrieben... Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.